PROFIL

Eugen

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Immer wieder neue Überraschungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Ein außergewöhnliches Buch, dass immer für Überraschungen sorgt, und zwar bis zum Schluss!
Tolle Geschichte.
Super Sprecher.
Übersetzerin: alle Achtung.

Einmalig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Klasse Buch. Aus scheinbar einzelnen Geschichten bestehend, ist die Erzählung krass ineinander verwickelt aufgebaut. Man wird oftmals plötzlich überrascht. Sehr zu empfehlen.
An die Übersetzerin: Alle Achtung! Sprecher: Profi!

Alle Achtung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Spaß, Tränchen und Spannung.
Die Geschichte ist toll.
Super Sprecher.
Übersetzerin: alle Achtung!
Sehr schön, wie real der Autor diese Welt gestaltet hat.
Ich kaufe mir gleich das nächste Buch.

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2019

Super Geschichte. Super Sprecher. Nur zu empfehlen.

...und das schreibe ich jetzt dazu, damit ich die Mindestanzahl an Wörtern vollkriege... 😑

Mimenmord: Ein Mannheim-Krimi Titelbild

Gut, aber alles irgendwie zu schnell

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

Finde ich cool, dass es in Mannheim stattfand 😁. Interessant von der Stadt zu lesen, in der man wohnt.

Überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2017

Ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte so endet wie sie endet. Herr Hohlbein hat mich geschickt in die Irre geführt. 😉

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2017

Auch hier blieben viele Rätsel offen. Wer ist Loki? Was spielt der vermeintliche Gott für ein Spiel? Was passiert mit Andrej?
Die Geschichte ist, wie die Vorgänger auch, spannend und farbig gestaltet.
Ich habe keine andere Wahl, als mir das nächste Buch zu holen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2017

Zwar noch immer einiges ungeklärt, ist aber top! Tolle Geschichte, spannend und farbig. Hat mir sehr gefallen