PROFIL

TG

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Teil 1 bis 4 super - dieser 5. Teil ist mies

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

Die ersten 4 Teile von Captaine Roger Blanc habe ich sehr gern gehört, die Storys waren gut. Was sich der Autor beim 5. Teil gedacht hat, ist mir schleierhaft. Eine total konstruierte, komplett unrealistische Geschichte, die nur hektisch, wenig intelligent, nicht unterhaltsam und kein bisschen spannend war. Ich habe mich echt durchgequält und nur bis zum Ende gehört, weil ich das immer tue - aber hingehört habe ich kaum noch. Billige Story und wirklich an den Haaren herbei gezogen - schade!

Ist mir unbedingt eine Bewertung wert - super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2014

Welchen drei Worte würden für Sie Ungeboren treffend charakterisieren?

Erfrischend anders, spannend, humorvoll, anrührend und einfach nur schön

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Alle Figuren - nicht nur die Hauptakteure - sind wunderbar gezeichnet

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Jeder einzelne Dialog - und davon gibt's viele

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Das Leben - rund um den Tod

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte ist selten überraschend, aber auch nicht konstruiert - das ist wohltuend - und an Spannung fehlt es dennoch nicht