PROFIL

Andreas

  • 4
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

Ein ganz tolles Buch, welches mich sofort in die Geschichte mitgenommen und nicht mehr losgelassen hat. Lange nicht mehr ein so tolles Hörbuch erlebt.

Ehrliche Einblicke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

Eine offene, selbstreflektierte und humorvolle Autobiografie. Ich hoffe sehr, dass Thomas Gottschalk einen noch lange begleiten wird und noch viele Biografien bzw. Geschichten von sich erzählt...Das kann man nach so vielen Jahren nicht von sehr vielen Menschen behaupten...

4 Leute fanden das hilfreich

Richtig gutes Fitzek Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2019

Als Fan finde ich sicherlich kein Fitzek-Buch wirklich schlecht. Aber Der Insasse hat mich mal wieder so richtig gefesselt. Die Handlungsstränge waren kaum vorhersehbar. Man konnte sich sehr gut in die Ängste und Empfindungen der Einzelpersonen versetzen. Am Ende auch sehr traurig und nachdenklich. Das Buch hat von Anfang an gefesselt. Die Danksagung war dann die kreative Krönung. Toll.

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2016

Habe dieses Hörbuch innerhalb weniger Tage durchgehört. Detailliert beschreibt der Autor seinen bisherigen Lebensweg (1.-2. Akt?!). Dieser wird sehr ehrlich und nicht beschönigend geschrieben. Brillant sind gerade die Erzählungen der Alltagsbetrachtungen. Kann das Buch nur empfehlen.

5 Leute fanden das hilfreich