PROFIL

Lotte

  • 11
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Traue nie dem ersten Eindruck

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2019

Grace trifft Jack, einen Anwalt und glaubt, den perfekten Mann für sich gefunden zu haben. Auch um ihre behinderte Schwester kümmert er sich liebevoll. Nach der Hochzeit zeigt Jack jedoch sein wahres Gesicht. Hat er kein Interesse an Grace mehr oder wer ist er wirklich? Ich habe selten ein Hörbuch gekauft, dass ich 2 Tagen gehört habe. Ich habe mit Grace gelitten und gehofft. Der Autorin ist es mit ihrem Psychotriller wirklich gelungen, die Spannung zu halten. Ich kann das Hörbuch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einw Frau geht ihren Weg - es ist soooo schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2015

Ich liebe dieses Buch. Es ist toll geschrieben und gelesen.
Schade, dass es die beiden anderen Teile nur in gekürzter Fassung gibt. Das mag ich überhaupt nicht.

super spannend und toll gelesen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2015

Lars Kepler schreibt sehr spannende Bücher, die von Simon Jäger hervorragend gelesen werden . Diese Kombination ist Spannung pur.

Schöne Fortsetzung des Zeitenzaubers, toll gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2015

Wann kommt der 3. Teil als Hörbuch, kann es kaum erwarten. Wie wäre es, eine Zeitreise machen zu können? Möchte ich in das schmutzige Mittelalter, nein nicht wirklich, aber eintauchen ins Hörbuch immer wieder gerne.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

super Auftakt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2015

Ich liebe dieses Buch., dias sehr schön gelesen wurde. Freue mich schon auf die nächste Schwester.

super spannend und toll gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2015

... und trotz der Länge konnte die Spannung bis zum Schluß aufrecht und sogar noch gesteigert werden.

gut, aber zu kurz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2015

Das Buch ist gut und spannend, eben ein Fitzeck. aber es ist mit 30 Minuten zu kurz, hat aber trotzdem Spaß gemacht, da es toll gelesen wird.

eintauchen und genießen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2011

Dieses Buch ist für mich etwas besonderes. Als Kind Märchenliebhaber habe ich dieses Hörbuch sehr genossen.

Man taucht in ein Märchen ein, das dann sehr erwachsen mit der Vergewaltigung wird.

Das Buch ist einfach nur schön. Sehr gut gelesen und am Ende denkt man - schade, dass es schon zu ende ist.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein todsicherer Job Titelbild

suuuuuper

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2011

Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht. Es macht Spaß, das Buch zu hören und aml iebsten in einem Rusch, wenn nur die Zeit nicht wäre.

Der Vorleser ist ausgezeichnet. Mit seiner Stimme verleiht er allen Charakteren das Besondere und man kann sich diese bildlich vorstellen.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

spannend, aber

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2011

diese Stimme!!! Ich msste mich erst an diese Stimme gewöhnen, die es nicht versteht, verschiedene Nuancen zu sprechen, damit man die Personen auseinander halten kann. Wäre das Buch nicht so spannend, hätte ich es bestimmt schon weggelegt.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich