PROFIL

Christina

Bad Staffelstein, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 75
  • Bewertungen

Toller Podcast!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Der Podcast ist super und hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Ich habe sogar bei Brot für die Welt mal meinen persönlichen CO2-Fußabdruck berechnet und war etwas entsetzt, dass ich auf einen so hohen Wert gekommen bin. Ich wohnen aber nun mal auf dem Land und ohne Auto kommt man nicht mal auf die Arbeit... Busse fahren im Rhythmus von 3 Stunden, die Bahn - falls vorhanden - sogar noch seltener und beides ist immer noch relativ teuer, wenn man die Zeit einkalkuliert, die man durch den Verlust an Flexibilität und teils enorme Wartezeit einbüßt. Vielleicht wäre das ein gutes Thema für einen Podcast. Denn ich würde wirklich gerne meinen Fußabdruck auf Kinderschuhgröße reduzieren...

Viele Grüße und weiter so!
Christina

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gut geeignet für eine erste Recherche

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2012

Das Hörbuch ist NICHT für wissenschaftliche Arbeiten geeignet, aber für einen groben, ersten Überblick über diese Zielgruppe wirklich zu empfehlen!
(zumindest solange es noch aktuell ist, solches Zahlenmaterial veraltet ja sehr schnell)

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich