PROFIL

Sabs

  • 6
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Schon richtig gut, mit Schwächen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2020

Anja Rützel macht ihren Job super, ich liebe ihre Geschichten und ihre Art.
Was zum 5. Stern fehlt:
Die Aufgaben und Musikanteile sind absolut nicht meins.

1 Person fand das hilfreich

Interviewpartner zu Mainstream

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2020

Schon durch Lesen der Interviewpartner bin ich gelangweilt. Kaum eine wirklich interessante Persönlichkeit dabei, alles skandalfreie und aalglatte 20:15 Uhr Gespräche. Sehr schade.

2 Leute fanden das hilfreich

Durchwachsen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

Im Großen und Ganzen schon ok, mit Schwächen. Die Geschichte hat mich sehr interessiert, jedoch hätte ich das Smartphone aus dem Fenster geworfen, hätte ich noch einmal das Wort "Berber" oder den Namen "Günther Wallraff" gehört. Extrem nervig diese 1000 Wiederholungen über die Stunden.

1 Person fand das hilfreich

Mir persönlich zu politisch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Ich fand den Sprecher sehr angenehm. Das Thema ging mir aber leider in die falsche Richtung... Das Buch ist sicher toll recherchiert und ausgeführt, es lag einfach an meinen Interessen , dass ich es umgetauscht habe. Ich hatte erwartet, dieses Buch würde sich etwas an das erste Werk des Autors orientieren. Trotzdem bin neugierig auf das, was noch kommt von diesem Schreiber.

Dieses Buch ist sehr unwiderstehlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2019

In diesem Buch geht es nicht nur um die Süchte rund um Medien. Vielmehr bekommt man Einblick in die (menschliche) Psyche, erfährt von interessanten Experimenten und Geschichten. Ich bin so gefesselt von dem Buch, dass ich meinen Schlaftimer nachstellen muss...es ist so interessant, dass ich nicht schlafen kann :)

3 Leute fanden das hilfreich

Total real

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2011

Durch meine eigenen Erfahrungen einer derartigen Klinik war ich sehr neugierig, wie dies in diesem Buch dargestellt wird.
Realtitätsnah, gut erzählt und leicht verdaulich.
Wirklich gutes Buch

15 Leute fanden das hilfreich