PROFIL

Lupo

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 51
  • Bewertungen

Dunkle schön romantische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

In dieser dunklen gotischen Geschichte finden sich zwei und finden sich wieder. Es sind nicht die zwei die für einander gedacht sind sonder die zwei die für einander gemacht sind.
Ich liebe diese leicht rauchig klingende Stimm von Carl Prekopp.

Ist jetzt eines meiner Lieblingsbücher aus der Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Mann erfährt wie sich die kleine Hexe entwickelt und sich im Dorf behauptet. Das natürlich mit viel Charme und ohne streng und überheblich zu sein mit ihren anvertrauten Menschen. Sie ist halt ihre Hexe

Unterhaltend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2018

Gut gemacht und unterhaltend. Aber nicht eines meiner Lieblings Heitz. Die Spannung wollte bei mir nicht wie sonst bei seinen Geschichten aufkommen

Ein toller Moers

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

Spannend und herrlich durchgeknallt. Fröhlich ist ein guter Erzähler. War mein erstes Moeres Buch mit seiner Stimme. Dirk Bach pass noch besser zu diesen Geschichten. Sehr gut aber nicht mein Lieblings Buch von im.

Eine Reise durch die Zeit des alten Ägyptens

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2017

Auf der Reise mit Sinuhe und seinem schweren Herz, bekommt man als Leser sein Mass wahrlich voll.
Das gute scheitert wohl in der Geschichte immer am Menschen.
Das Buch das mich schon als teenager fasziniert hat zwanzig Jahre danach noch weiteres zu bieten. Was nicht von allen Büchern meiner Jugend behaupten kann.

Half Wild Titelbild

No it's wild

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2015

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Half Wild für besser als das Buch?

Ich habe das Buch nicht gelesen aber das Hörbuch hat den perfekten Sprecher für die Geschichte

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Gabriel und ich hoffe dass seine Figur im dritten Teil noch grösser wird

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Habe ich ja fast ;-)

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die beiden erschienen Bücher öffnen dir nicht eine niedliche Zauberwelt von Trollen und Feen sondern bring dich mit den Figuren nah an den Abgrund von Gut und Böse welcher keine klare Linie ist.

Brauche die restlichen Bände!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2015

Konnte nicht aufhören mit dieser Geschichte. Dieses Band liegt eher auf der dunklen Seite. Happy End noch weit entfernt. Wer ne Puderpuffponny Fehennzauber Geschichte erwartet ist hier falsch.

Liebe ist mehr als nur ein Gefühl

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2015

Origineller Aufhänger um zu zeigen was Liebe ist. Liebe ist nicht nur ein Gefühl sondern auch wie man seinen liebsten behandelt.