PROFIL

Bettina S.

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Becoming - eine wunderbare, bewegende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2018

Besten Dank auch an Katrin Fröhlich, die so lebendig diese Geschichte von Michelle Obama gelesen hat, dass mir nicht langweilig wurde. Ich hatte Michelle vor Augen, als Katrin Fröhlich las. Eine sehr schöne, bewegende Geschichte, selten habe ich so konzentriert einer Lesung folgen können.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Herzlichen Dank, Katerina Jacob

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2018

So ein wunderbar kurzweiliges und lustiges Hörbuch! Es war sehr schön Ihnen zuzuhören. Gern würde ich mehr von Ihren Erfahrungen in Kanada hören und hätte Lust auch dorthin zu reisen. Es war mir ein großes Vergnügen. Das Hörbuch absolut hörenswert!

Tolles spannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Super spannende Geschichte und tolle Sprecher. Es wurde mir nie langweilig. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!

Etwas langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2017

Der Inhalt war stellenweise etwas langatmig und ermüdend, die Geschichten wiederholen sich, nur die Namen ändern sich. Aber sehr gut erzählt.

Gutes, spannendes Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2016

Ja, das Hörspiel hat mir gefallen, ist aber anders als das Buch, es ist ähnlich in einigen Teilen. Die unterschiedlichen Sprecher waren gut und authentisch.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2016

Die Geschichte ist spannend und nicht langweilig. Der Sprecher hat eine schöne Stimmfarbe und liest die unterschiedlichen Charaktere sehr glaubhaft. Er erzählt eher, als das er ließt, er versetzt sich in die Geschichte, so dass ich das Gefühl hatte es sind immer andere Personen. Sehr gute Hörbuch, hat Spaß gemacht!