PROFIL

Monika

  • 8
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 71
  • Bewertungen

quasi am Stück inhaliert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2020

eine Geschichte zum Versinken, ganz wunderbar, teils überraschend, die Charaktere mit Tiefe beschrieben, die Stimme des Sprechers mitreißend :)
Sogleich gönne ich mir den 2. Teil...

manches abgekupfert..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2019

von GoT.
so jedenfalls mein Gefühl bei der "Wölwin" und der Schwester, die keine Kriegerin sein durfte...

2 Leute fanden das hilfreich

Ein echter King!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Ein weiteres Mal ist es Stephen King, aber auch David Nathan gelungen mich hineinziehen in diese ganz spezielle Stimmung der zwischenmenschlichen Verstrickungen und Zufälle inklusive der ganz unnachahmliche, unmerkliche Anstieg der Spannung!

Wieder einmal habe ich Romanpersonen kennengelernt, die ich nun ein Weilchen vermissen werde..

Danke!

Bis hoffentlich zum nächsten Mal.

weniger ist mehr

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2018

Die Geschichte fing sehr gut an, doch irgendwann verlor sich der Handlungsstrang etwas und vor lauter Parallelgeschichten ließ die Spannung nach und es plätscherte zum Schluss nur noch vor sich hin.
Eine Stunde weniger und es wäre grandios!

Wenn ich mal wieder abbrechen möchte...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2018

vor Lachen und mich im Büro Kollegen oder in der Straßenbahn Fahrgäste irritiert anschauen, weil ich mich nicht mehr halten kann vor Lachen, dann höre ich vermutlich gerade diesen Podcast!

1 Person fand das hilfreich

Vielen Dank!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2017

Ich habe mich unglaublich oft wieder gefunden und habe viele neue Denkanstöße, die nun in mir arbeiten. Sehr wertvolles Hörbuch, Danke!

1 Person fand das hilfreich

wie wahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2017

David Nathan ist für mich der einzig wahre Sprecher der King-Bücher, ich bin froh, dass er wieder dabei war :)
Die Geschichte würde wieder gut aufgebaut, so dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum mehr möglich war, das Hörbuch wegzulegen.
Die Natur des Menschen bzw die Unterschiede wurden unglaublich realistisch dargestellt. Ich hoffe, etwas überzeichnet, fürchte aber, dass ich umsonst hoffe..

Tolles Erlebnis :)

wieder unglaublich gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

Wie schon die ersten beiden Teile zog mich der dritte Teil vollkommen in seinen Bann.
Ich hoffe also eines Tages auf ein weiteres Mal ..