PROFIL

Andre Stenzel

  • 12
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Zwischen durch spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2019

"Die Sprache" hätte man interessanter gestalten können.. Ich habe immer auf das gewisse besondere gewartet. der dritte Teil ließ sich ganz nett nebenbei anhören, ohne das man besonders aufmerksam sein muss

spannend wie der erste Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2018

auch der zweite Teil war lustig und spannend. Ich mag den Sarkasmus in den Nachrichten

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2018

mir hat der zweite Teil such sehr gut gefallen.
Spannung war drinn. Die besonderen Kinder sind auf ein gefährliches Abenteuer aufgebrochen. nun kommt der dritte Teil. man will ja wissen wie es ausgeht 😀

Es lohnt sich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2018

Ich habe dieses Hörbuch in 2 Tagen durch gehört.

meine Lieblingsstelle ist die wo sie im Schiffsrumpf tauchen gehen.
sehr romantisch.

Gelungene Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Ich mag diese Geschichte auch wenn es an manchen Stellen etwas mühselig ist aufmerksam zuzuhören.

Ich mag es sehr

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

Das erste mal hab ich es nur angefangen zu hören. Ich fand es zuerst etwas langweilig.
Dann gab ich dem Hörbuch eine zweite Chance und war Feuer und Flamme.
Manchmal sind es die Umstände und Situationen die einen eine Entscheidung nicht zutreffend erscheinen. Ich bin froh es doch gehört zu haben und werde nun mir den zweiten Teil anhören

spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2016

Ich Liebe alte Bücher und deren Geheimnisse. die Vermischung der heutigen digitalen Welt mit der alten fantasieerfüllten Zeit der Bücher

sehr angenehm<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2016

Ich mag diese Geschichten sehr. ich habe alle gegort. nur manchmal wirkt es zu lang gezogen in den Details.
jedoch eine für mich angenhme fantasiegescgichte

grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2016

mal wieder Wunderbar . ich verschlinge alles vom Walter Mörs
und ich höre es immer wieder so gut gefällt es mir

ganz nach meinen Geschmack.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2016

Ich habe mich auch im dritten und letzten Teil in der Geschichte verlieren können. Jedoch das Ende fand ich etwas dürftig