PROFIL

hebthoene

  • 7
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Tolles, nicht zu komplexes Abenteuer

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2015

Mit vielen Ähnlichkeiten zu anderen Filmen, Büchern und Spielen vereint der Autor diese Aspekte mit eine spannenden kurzweiligen und schnell erzählten Geschichte. Auch wenn des öfteren die Oberflächlichkeit der Figuren oder der ganzen Geschichte kritisiert wird, finde ich die Intensität die der Autor vermittelt dennoch ausreichend.

Es wird natürlich kein Bestseller, doch ist zum anhören auf einer Autofahrt oder beim Joggen mehr als ausreichend.

Perry Rhodan - was braucht man sonst?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2007

Obwohl ich die Silberbände (fast) alle schon mehrmals gelesen habe, ist es ein Hochgenuss diese auch als Hörbuch zu erleben! Der Sprecher vermittelt das Geschehen sehr plastisch und interessant, so dass auch die langweiligste Autofahrt als zu kurz erscheint. Hoffentlich erscheinen die weiterfolgenden Bände auch demnächst, um die "Rhodan"-lose Hörbuchzeit zu verkürzen!

Amüsant-nachdenklich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2007

Ein Trip zurück in die Jugend. Von amüsant bis nachdenklich. Man lässt die eigenen "Jugenderlebnisse" neu aufleben und fragt sich, ob man damals auch so war. Empfehlenswert!

Langeweile? Perry Rhodan hören!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2006

Wiederum ein Beispiel für hervorragende Hörbücher. Spannend und interessant präsentiert - davon kann man nicht genug bekommen. Langweilige Autofahrten können plötzlich nicht mehr lange genug sein, um möglichst viel zu hören. Die Präsentation durch den aus den anderen PR-Hörbüchern bekannten Josef Tratnik, ist wiederum erstklassig gelungen. Wann kommt das nächste Hörbuch?!?

Ein Genuss!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2006

Wiederum aus dieser Reihe ein hervorragendes Hörbuch. Etwas modernisiert gegenüber den Vorgängerbüchern, aber dennoch ein wahrer Genuss. Bewundernswert ist das Stimmspektrums des Lesers und der damit verbundene Wiedererkennenswert der einzelnen 'Darsteller'. Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2006

Wieder einmal ein einwandfreies Hörerlebnis. Spannend und abwechslungsreich in bewährter Sprecherqualität vorgetragen. Für Perry Rhodan Fans ein MUSS. Trotzdem ich (fast) alle Silberbände mehrfach gelesen habe, stellt sich hier keine Langeweile ein. Freue mich schon darauf, die nächsten Hörbücher der Rehe zu laden.

Spannend und Lust auf Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2006

Für alle Rhodan-Fans ein unbedingtes Muss in der Sammlung. Trotz des bekannten Inhalts der PR-Reihe, wurde es mir nicht langweilig. Hervorragend präsentiert im Hörspielstil!