PROFIL

Autohörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Bitte auf Kernkompetenzen konzentrieren!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2012

Hey Leute,
es ist wirklich super gemeint, eine tolle Idee, Euch selbst als Hörbuchakteure zu betätigen.
Aber man hört einfach zu stark, dass es ein Amateurhörbuch ist. Die Dialoge sind gekünstelt und von Spannung kann man nicht mal ansatzweise reden.
Aber hey - Steve Jobs hatte selbst auch kaum Ahnung vom Programmieren und technischen Einzelheiten, aber seinen Job hat er hervorragend gemacht. Audible ist eine tolle Seite, weiter so! Danke!

Als Hörbuch nur bedingt empfehlenswert

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2012

Das Buch zu lesen ist mit Sicherheit ein spannendes Erlebnis, als Hörbuch jedoch aus meiner Sicht nicht geeignet. Die Sätze sind zu lang und verschachtelt, sodass man sich richtig gut konzentrieren muss, um den Inhalt zu verfolgen. Im Vergleich zu vielen anderen (ca. 40 von mir selbst gehörten) Hörbüchern dient dieses nicht als Unterhaltung für Autofahrten / Basteln / Bügeln.
Der Sprecher selbst hingegen ist sehr gut und spannend war es natürlich auch.