PROFIL

H.M aus Karlsruhe

  • 31
  • Rezensionen
  • 48
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen
Mit James auf Sylt Titelbild

Ganz nett, irgendwie fehlt der Pep...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

....vielleicht lag es an der Stimme der Sprecherin, die zu Anfang richtig genervt hat weil es da in der Geschichte selbst viel zu nörgeln gab.
Anschließend wurde es ein bisschen interessanter u im letzten Drittel dann so das ich weiter hören wollte. Es geht sehr viel um Hunde. Ansonsten lasse ich mich sehr gerne durch Beschreibungen von Inseln, Strand oder Orten treiben was hier zum Teil auch gut gelang.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Profipfuscher Titelbild

Ich will noch meeehr Herbert...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

😂😂 ach herrlich und schon wieder zu Ende gehört.... was mache ich nur ohne Herbert...?! Bitte die nächste Folge, bin bereit 😉😂

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mögest du glücklich sein Titelbild

Wie soll ich in Worte fassen was ich durch Dich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

.... Laura, über mich, für mich und mein Umfeld bewirken konnte....?
Das Buch gab den Anstoß: ich bin vom Higher Self und über die Rise Up and Shine University gegangen, und dadurch bei mir einen riiiesigen Schritt näher angekommen.
Nein! Ich wurde nicht bezahlt für diese Rezension.
Ich hab das Buch nicht geschenkt bekommen oder "habe es ach so gut in meinem Leben" bin eine Freundin oder Bekannte... aber Laura hat durch Ihre Fähigkeit zur Erläuterung und Führung mir neue Wege aufgezeigt.
Nein, Laura vollbringt keine WUNDER, das müssen wir schon selbst tun.
Der Weg ist länger gewesen und unterwegs habe ich vor Jahren sehr viel Unterstützung durch andere Menschen erfahren dürfen....
Was hat Laura also getan....? Mir meine noch vorhandene Blockade Schritt für Schritt für Schritt für Schritt... plausibel aufgezeigt!
Was habe ich getan?... Mich drauf eingelassen und vertraut....
Ich bin unendlich dankbar! Ich bin nicht an meiner Krankheit gestorben aber ich hatte mein Leben verloren... Jetzt lebe ich wieder und werde nicht aufhören damit, das Leben als ein Geschenk zu sehen wo es so viel mehr Freude gibt, als das was wir im Außen destruktives "eingetrichtert" bekommen! Ich weiß jetzt: Ich habe immer!! eine Wahl wie ich mit Dingen umgehen kann! Nein es ist nicht alles schön, und doch gibt es auch da eine Möglichkeit mit umzugehen und loszulassen! Danke Danke Danke Laura!

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Sommer wie Limoneneis Titelbild

Je nach dem auf welchem Ohr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2018

man etwas hört kann man etwas für sich draus ziehen. In dieser interessanten, auch etwas spannenden Geschichte findet sich bestimmt der Ein oder Andere wieder...
Man kann träumen und Italien dabei auch spüren...
Danke für diese Reise, hatte ich die Autorin doch gar nicht auf dem Schirm . Der Sprecher war zu Anfang eher leicht im runterziehenden Stimmungsbereich, im Nachhinein war er der Geschichte adequat.

Du mich auch: Ein Rache-Roman Titelbild

Lustig, skurril, etwas überzogen Hellen Berg....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2018

Lustig, skurril, etwas überzogen Hellen Berg und Tessa Mittelstaedt halt.
Wer die Autorin und Sprecherin kennt weiß was sie erwartet... allen Anderen sei gesagt, das die Handlungen manchmal überzogen sind, viiel passiert, die Sprecherin dem ganzen nochmal die Krone aufsetzt und wenn man sich draufein lässt man einfach nur viel lachen und schmunzeln und auch ein kleines bisschen von dem in sein eigenes Leben transferieren kann.

Alpengriller Titelbild

Ich liebe Herbert und mein Mann auch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Herrlich....es gibt so viel zu Lachen und schmunzeln, auch versteckte Lebenstipps findet man wenn man sich denn angesprochen fühlt...
Bitte mehr davon

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Liebe auf den ersten Blitz Titelbild

Zu viele Personen - Stimme nicht meins

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Die Geschichte ist am Anfang mit vielen Personen bestückt und die Stimme tut ein Übriges die flachen Gespräche nervig zu machen.
In der Mitte ein Teil der ganz okay ist....
Dann flacht es wieder total ab.
Nicht meins - hab es zu Ende gehört weil ich es nebenbei gehört habe und nichts anderes hatte.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die kleine Sommerküche am Meer Titelbild

Insgesamt guter Anfang und Mitte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2018

Ende eher sehr schnulzig und kurz als müsste etwas "fertig" werden - schade da der Anfang besser war als die "ewig-vorhersehbaren-Schnulzen"

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie Champagner Titelbild

Stellenweise etwas flach ABER Hörbuch3 ich komme😉

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2018

Stellenweise etwas flach ABER Hörbuch3 ich komme😉
Die Streitereien braucht ich DER Ausführlichkeit nicht - aber Herbert und Hans sind nun mal schon herrlich.
Der Sprecher ist top!! Vielen Dank für den Hörgenuss😃

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich bin Single, Kalimera Titelbild

Wer lachen und abschalten möchte....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2018

dem kann ich das Hörbuch nur empfehlen!
Der Sprecher ist klasse! Einige Szenen ein bisschen übertrieben aaaber das tut dem Buch kein Abbruch.
Ich hab mich mitgenommen gefühlt, hab "Urlaub" gemacht und konnte abschalten....
Werde das zweite Buch gleich noch runterladen und anfangen, das habe ich mir verdient 😃

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich