PROFIL

H.M aus Karlsruhe

  • 34
  • Rezensionen
  • 58
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

Stimme gut - Geschichte okay

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2020

Stimme soweit ganz gut - Geschichte ganz okay, hörte sich manchmal irgendwie wie eine "Aufzählung" an. Nochmal muss ich die Geschichte nicht hören.

Ergreifend u inspirierend - Danke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Ein Hörbuch das mir einmal mehr gezeigt hat, wie wichtig es ist nicht allen Gedanken im Kopf zu glauben, allen Gedanken nachzuhängen und dafür bewusst wahrzunehmen was tatsächlich gerade ist um wieder Frieden in mir selbst zu finden. Das Außen ist wichtig, das Innere aber mehr. Danke, mir bleibt in Erinnerung das man sich rausnehmen kann in schwierigen Situationen um sich erstmal aufs Atmen und JETZT zu konzentrieren.... der Kopf wird ruhiger und ich kann wieder klar denken u handeln, ohne diverse konditionierten Gedanken und Geschichten zu glauben und sich als wertvolles Mitglied dieser Welt zu fühlen....und adequat zu agieren u reagieren. Ja, wir sind alle gleich von Grundauf und nur weil wir glauben nicht genug zu sein, gehen wir in zweifelhaftes Verhalten über - doch eigentlich wollen wir doch alle nur eins das Wertvollsein SPÜREN. Danke für diesen so wichtigen Beitrag in einer Welt die sich seine Werte über das Ego statt des SEINS bezieht.

Teilweise etwas langatmig aber auch spritzig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2019

und lustig. nicht unbedingt vorhersehbar an diversen Stellen deshalb auch etwas spannend zwischendrin. Zum Glück nicht übermäßig kitschig oder zu tief ins Liebesleben eingetaucht was das Sexleben angeht.

Ganz nett, irgendwie fehlt der Pep...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

....vielleicht lag es an der Stimme der Sprecherin, die zu Anfang richtig genervt hat weil es da in der Geschichte selbst viel zu nörgeln gab. Anschließend wurde es ein bisschen interessanter u im letzten Drittel dann so das ich weiter hören wollte. Es geht sehr viel um Hunde. Ansonsten lasse ich mich sehr gerne durch Beschreibungen von Inseln, Strand oder Orten treiben was hier zum Teil auch gut gelang.

Ich will noch meeehr Herbert...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

😂😂 ach herrlich und schon wieder zu Ende gehört.... was mache ich nur ohne Herbert...?! Bitte die nächste Folge, bin bereit 😉😂

2 Leute fanden das hilfreich

Wie soll ich in Worte fassen was ich durch Dich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

.... Laura, über mich, für mich und mein Umfeld bewirken konnte....? Das Buch gab den Anstoß: ich bin vom Higher Self und über die Rise Up and Shine University gegangen, und dadurch bei mir einen riiiesigen Schritt näher angekommen. Nein! Ich wurde nicht bezahlt für diese Rezension. Ich hab das Buch nicht geschenkt bekommen oder "habe es ach so gut in meinem Leben" bin eine Freundin oder Bekannte... aber Laura hat durch Ihre Fähigkeit zur Erläuterung und Führung mir neue Wege aufgezeigt. Nein, Laura vollbringt keine WUNDER, das müssen wir schon selbst tun. Der Weg ist länger gewesen und unterwegs habe ich vor Jahren sehr viel Unterstützung durch andere Menschen erfahren dürfen.... Was hat Laura also getan....? Mir meine noch vorhandene Blockade Schritt für Schritt für Schritt für Schritt... plausibel aufgezeigt! Was habe ich getan?... Mich drauf eingelassen und vertraut.... Ich bin unendlich dankbar! Ich bin nicht an meiner Krankheit gestorben aber ich hatte mein Leben verloren... Jetzt lebe ich wieder und werde nicht aufhören damit, das Leben als ein Geschenk zu sehen wo es so viel mehr Freude gibt, als das was wir im Außen destruktives "eingetrichtert" bekommen! Ich weiß jetzt: Ich habe immer!! eine Wahl wie ich mit Dingen umgehen kann! Nein es ist nicht alles schön, und doch gibt es auch da eine Möglichkeit mit umzugehen und loszulassen! Danke Danke Danke Laura!

18 Leute fanden das hilfreich

Je nach dem auf welchem Ohr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2018

man etwas hört kann man etwas für sich draus ziehen. In dieser interessanten, auch etwas spannenden Geschichte findet sich bestimmt der Ein oder Andere wieder... Man kann träumen und Italien dabei auch spüren... Danke für diese Reise, hatte ich die Autorin doch gar nicht auf dem Schirm . Der Sprecher war zu Anfang eher leicht im runterziehenden Stimmungsbereich, im Nachhinein war er der Geschichte adequat.

Lustig, skurril, etwas überzogen Hellen Berg....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2018

Lustig, skurril, etwas überzogen Hellen Berg und Tessa Mittelstaedt halt. Wer die Autorin und Sprecherin kennt weiß was sie erwartet... allen Anderen sei gesagt, das die Handlungen manchmal überzogen sind, viiel passiert, die Sprecherin dem ganzen nochmal die Krone aufsetzt und wenn man sich draufein lässt man einfach nur viel lachen und schmunzeln und auch ein kleines bisschen von dem in sein eigenes Leben transferieren kann.

Ich liebe Herbert und mein Mann auch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Herrlich....es gibt so viel zu Lachen und schmunzeln, auch versteckte Lebenstipps findet man wenn man sich denn angesprochen fühlt... Bitte mehr davon

3 Leute fanden das hilfreich

Zu viele Personen - Stimme nicht meins

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Die Geschichte ist am Anfang mit vielen Personen bestückt und die Stimme tut ein Übriges die flachen Gespräche nervig zu machen. In der Mitte ein Teil der ganz okay ist.... Dann flacht es wieder total ab. Nicht meins - hab es zu Ende gehört weil ich es nebenbei gehört habe und nichts anderes hatte.

2 Leute fanden das hilfreich