PROFIL

Sternenhimmel 1960

  • 4
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 51
  • Bewertungen

Tolles Hörbuch und wirklich zu empfehlen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2016

Es ist einfach spannend und ganz wunderbar geschrieben. Jeder der das Buch hört, bekommt eine Ahnung, was hinter den Kulissen alles beim SEK abläuft. Hut ab vor den Jungs und gut das wir sie haben!!! Hoffentlich bekommen sie doch mal irgendwann die Anerkennung, die ihnen zusteht. Der normale Bürger bekommt von dem ganzem Kompetenzgerangel wg. fehlender Erfahrungen in den oberen Etagen der Polizei viel zu wenig mit, wäre nur sehr traurig, wenn in Not geratene Bürger darunter zu leiden hätten oder eventuell sogar mit dem Leben bezahlen müßten. Hoffentlich tritt der Fall nie ein.

1 Person fand das hilfreich

Genau so unterhaltsam wie der Film !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2015

Die Filme von Inspector Barnaby kenne ich fast alle. Von dem Hörbuch war ich sehr angenehm überrascht. Hoffentlich gibt's bald noch mehr davon.

5 Leute fanden das hilfreich

Wunderbares Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2015

Da ich ein Inspector Barnaby-Fan bin, war auch dieses Hörbuch Pflichtlektüre. Hoffentlich wird es irgendwann mal mehr als diese drei angebotenen Geschichten geben. Man taucht ein in die englischen Kriminalfälle und möchte das Hörbuch gerne in einem Rutsch hören ! Wirklich gut gemacht !!

3 Leute fanden das hilfreich

Verkauf des Hörbuches so nicht in Ordnung !!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2014

Leider habe ich die andere Rezension zu spät gelesen, kann mich dem nur anschließen!!
Die Geschichte endet mitten drin und die Fortsetzung von Verf. Bastard Teil 1 erscheint
irgendwann im Mai. Das kann doch wohl nicht richtig sein !!
Fühle mich verschaukelt und werde die anderen Teile der Geschichte aus Protest nicht
mehr kaufen.

7 Leute fanden das hilfreich