PROFIL

Lena

  • 6
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Nicht besonders spannend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2019

Zu langatmig, viele Wiederholungen, kaum Spannung, viele Nebenschauplätze, mehr Geschichte zwischen Noah und Page wünschenswert, Ende unbefriedigend

Man dreht sich im Kreis

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Die Geschichte dreht sich im Kreis. Tausende Wiederholungen. Einzig Mrs Robinson bringt ein bisschen Spannung.

Vom Aschenputtel zur Schönheit

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Plätschert vor sich hin. Viel zu viele Wiederholungen. Gefühlte 100 Mal "verlass mich nicht" "du gehörst mir" usw
Drei Bücher sind eindeutig zuviel

das beste aus der trilogie

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Die ganze Geschichte wäre locker mit einem Buch erzählt. Ich kann den ganzen Hype um die Handlung nicht nachvollziehen.

Alles schon mal dagewesen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2018

Wenig originelle Geschichte. Zu viele Wiederholungen. Der King lässt sich mit fadenscheinigen"Beweisen" erpressen. Mehr als unglaubwürdig.

15 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

SEP mal anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2017

Nicht die übliche Süßholz Raspelei, erfrischend. Gut konstruierte Story. Abwechslungsreich, mit unerwarteten Wendungen. Unterhaltsam. Empfehlenswert.

10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich