PROFIL

Butterfly

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 74
  • Bewertungen

Ganz tolles Hörbuch schon für die Kleinsten.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2019

Kurze Geschichten und Lieder wechseln sich ab. Meiner Tochter gefällt es mit einem Jahr sehr gut.

Kein Vergleich zur Jahrhunderttriologie

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

Ich habe mir diesen Titel gekauft, weil mir die Jahrhundertriologie so gut gefallen hat. Dieser Roman überzeugt mich nicht. Es ist ein ganz anderer Stil und ich habe es als furchtbar schrecklich empfunden, dass die Hauptfigur sein neugeborenes, gesundes Kind einfach zum Sterben zurück lässt.

Unglaublich Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2019

Ich kann das Hörbuch nur jedem empfehlen, der sich auch nur ein wenig für Geschichte interessiert. Das ist bisher eines der besten Hörbücher, die ich mir bei Audible angehört habe. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Biographie so packen würde. Aber seine Lebensgeschichte und der Schreibstil sind einfach sehr gut.

Auch der Sprecher passt sehr gut zur Geschichte - man hat den Eindruck, dass der Autor selbst liest.