PROFIL

Simone

  • 5
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Langfädig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2017

Leider kein Vergleich zu "Schwesterherz". Ich fand "Bruderlüge" ziemlich langweilig, langfädig und sehr weit hergeholt. Ich musste öfter zurückspulen, da ich den Faden verloren hatte mangels Spannung der Geschichte. Ich kann das Buch nur beschränkt weiterempfehlen.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

alberne, schlecht erfundene Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

Völlig unglaubwürdige und lächerliche Geschichte ohne Realitätsbezug.Nicht zu Ende gehört. Und die Begriffe "Tinkrn" und "ein Käffchen geht immer" kann ich nicht mehr hören!

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Buch, sehr gut gesprochen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2017

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war zum Heulen und zum Lachen. Ist für mich absolut unverständlich, dass die Geschichte letztlich erst vor so kurzer Zeit gespielt hat. Auch die Sprecherin war sehr gut und hat die einzelnen Charaktere gut rübergebracht. Absolut hörenswert!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schwachsinnige Geschichte!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2016

Völlig an den Haaren herbeigezogene und vorhersehbare Geschichte mit nervigen Charakteren. Die Sprecherin, die teilweise mit weinerlicher Stimme spricht, verschlimmert das Ganze noch. Hab mir das Hörbuch nicht bis zum Ende angehört, nachdem mich sowohl Geschichte als auch Charaktere und vorragende Stimme im Verlauf des Hörbuchs immer mehr nervten.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ledig...Geschieden...Verwitwet Titelbild

Langweilig, Charaktere nicht fassbar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2016

Schlecht erfundene, langatmige Geschichte. Die Charaktere sind schlecht beschrieben, so dass sie mir fremd blieben. Als Buch hätte ich die Geschichte sicher nicht zu Ende gelesen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich