PROFIL

Vogelfuß

  • 15
  • Rezensionen
  • 70
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen
Tante Poldi und der schöne Antonio Titelbild

Zu abgedreht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Nun war Poldi auch noch beim Geheimdienst, kann Kampfsportarten und kennt noch mehr Prominente - es wird immer schräger und auch oberflächlicher und geht langsam in Richtung Parodie.

Die in den ersten Büchern charmante und etwas schrullige Poldi, wo ist sie abgeblieben? Und was hat das Ganze noch mit Krimi zu tun?

Der neue Sprecher hat mich übrigens nicht gestört, auch er hat gut gelesen.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tante Poldi und die Früchte des Herrn Titelbild

Phantastisch - bitte mehr davon!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2016

Unterhaltsame fesselnde Geschichte, inhaltlich gut aufgebaut, amüsant, aber auch mit Tiefgang. Schöne Mischung aus bayrischem und sizilianischem Ambiente, flüssiger Erzählstil.
Man muss sie lieben, die Poldi, den Neffen, den Comisario und all die anderen und Autor und Vorleser gelingt es, sie für den Leser so lebendig erscheinen zu lassen, dass man beim Hören des zweiten Bandes das Gefühl hat, alte Bekannte zu treffen.
Tolles Buch, toller Sprecher - macht Lust auf mehr davon und auf Sizilien.

Tante Poldi und die sizilianischen Löwen Titelbild

Tolles Buch, toller Sprecher - Kaufempfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2016

Um mal ein paar Stichworte zu nennen: sympathische Pro­t­a­go­nis­tin, schöne Geschichte, bayrische Mundart, interessantes über Sizilien und deren Bewohner, kein Grusel und blutige Details, amüsant und unterhaltsam geschrieben.

Genial vorgelesen von Philipp Moog!
Bitte mehr davon!

Rich Dad Poor Dad Titelbild

Top Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2016

Geniales Buch, guter Sprecher.
Ich würde alle Bücher von Kiyosaki als Hörbuch kaufen, wenn es sie auf Deutsch gäbe!

@audible - Bitte noch mehr Hörbücher von Robert T. Kiyosaki auf Deutsch anbieten!
Und überhaupt mehr Bücher zum Thema Finanzen, Wirtschaft, Karriere.

49 von 54 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Deichgräber - August Titelbild

Deichgräber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2015

Spannende Geschichte, sehr gut gelesen, klasse Idee diese "Pechschwarzer Sommer" Krimi -Serie. Kaufempfehlung von mir.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Inselkind - Juli Titelbild

Schöne Strandlektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2015

Interessante Geschichte mit Lokalkolorit, nicht zu kurz, gute Sprecherin, für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Saubande Titelbild

Sprecherin gut, Krimi leichte Kost

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2015

Netter Krimi, sehr gut vorgetragen, insgesamt leichte Kost, Tiere sehr vermenschlicht und die "Liebesgeschichte" zwischen den Schweinen nervte etwas.

Kollateralschaden Titelbild

Laut, reißerisch, hektisch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2015

War so gar nicht mein Geschmack, alles wirkt irgendwie zu überdreht. Und bei der Szene, wo die Staatsanwältin und der Veteran von einem Hubschrauber verfolgt wurden, habe ich dann endgültig abgeschaltet - war mir zu hektisch und nervig.

Eine Studie in Scharlachrot Titelbild

Gefällt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2015

Schönes Hörbuch, guter Sprecher, passt alles!
x x x x x x x x x x x

Sonderberg & Co. und der Mord auf Schloss Jägerhof Titelbild

Bitte mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2015

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Schönes Hörspiel, gut umgesetzt, sympathische Figuren - wird nicht mein letzter Kauf sein.
x x x