PROFIL

Ando

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Gute Weltraum Sci-Fi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2020

Gute Weltraum Sci-Fi, könnte manchmal etwas mehr Tiefe vertragen aber Rundrum gut und auf jeden Fall hörenswert.

Wow!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

Es ist lange her, dass ich morgens um 5 festgestellt habe, dass ich dann doch nicht mehr schlafen werde, weil mich das Hörbuch so gefesselt hat.

Ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Geschichte von Sax und Maja!

Der krönende Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Alles in Allem eine fantastische Geschichte, über 4 Bücher verteilt erzählt.

Dazu werde ich die Stimme und den angenehmen ruhigen Stil von Oliver Siebeck vermissen.

Es folgt das Warten auf die Verfilmung als Serie.

Unerwartet lebendig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2018

Das Audiobook würde ich ehr als Hörspiel bezeichnen. Funksprüche, Schüsse, Schreie, Flüstern, etc. werden als solche gespielt. Schüsse und Geräusche sind als diese zu hören und werden gelesen. Die agierenden Charaktere haben markant unterschiedliche Stimmen und man erkennt direkt wer spricht und in welcher Stimmung der Charakter ist.

Mir hat’s einen riesigen Spass gemacht, andere mögen dieses Hörspiel u.U. als Käsig bezeichnen.