PROFIL

Limone

  • 23
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Teenagerkrams

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2020

Leider gar nicht meins. Eher nervig. Schade. Nix für erwachsene Ladies, die im Leben stehen.

Wunderbarer Gruseleffekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

Der Sprecher ist einfach grandios. Die Fälle sind mit knapp 30 min fast zu kurz. Ich hoffe auf weitere Folgen und bin fasziniert und abgestoßen zugleich. 6 Sterne

Cool und krass

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Hat mir sehr gut gefallen. Authentisch und sehr gut vorgetragen.
Absolut realistisch und glaubwürdig.
Sehr kurzweilig und sowohl skurril als auch traurig.

1 Person fand das hilfreich

Geht so

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

Mir inhaltlich etwas zu unnatürlich. Wollte irgendwann nicht mehr folgen, da mich die Geschichte irgendwie nicht berührte.

Sehr (be) rührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

Ich habe den Eindruck, dass die Geschichte sehr realitätsnah ist. Traurig-lustige Schilderungen. Ich war von der ersten bis zur letzten Sekunde ganz bei Frau Tietjen und ihrer Schwester.

Für mich unhörbar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2019

Leider muss ich abbrechen, da mich die Satzmelodie und Betonungsweise des Sprechers extrem stören, so dass ich dem Inhalt nicht mehr folgen mag. Sorry. Ausserdem etwas zu unpersonalisiert was den Inhalt betrifft.

Wunderbares Horrorszenario

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

Ich war mit der wunderbaren Sprecherin in der Vergangenheit von Michelle. Beklemmend und trotzdem stets hoffnungsvoll bin ich über den Ausgang sehr erleichtert.

Angerissen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Manche Fallbeispiele waren mir etwas zu sehr Kurzfassung. Vieles aber auch erheiternd und unvorhersehbar. Leichte Kost für den Abend

Verrückte Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2019

Spannend und zum Teil wirklich Geschichten, die fassungslos machen. Was für eine Welt.
Gut erzählt, manchmal vielleicht etwas zu ausführlich-juristisch. Alles in Allem gut gelungen

2 Leute fanden das hilfreich

Beginn gut....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

aber leider irgendwann langweilig und fad, so dass ich bei Kapitel 21 kapituliere. Insgesamt beweihräuchert sich der Protagonist für meinen Geschmack zu sehr.