PROFIL

Gabriele

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Etwas konstruiert und zuviele Personen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2016

Obwohl der Sprachstil der Autorin und die Sprecherin ein Genuss sind, war mir die Geschichte zu konstruiert, die vielen agierenden Personen machten es streckenweise anstrengend, der Geschichte entspannt zu folgen.
Der Schluss zieht sich und es wimmelt nur so von potentiellen Tätern.... Trotzdem is das Hörbuch hörenswert, es hebt sich besonders durch die Beschreibung der Personen und die Sprache aus dem üblichen Krimi-Meer hervor.

Der Roman "DNS" der gleichen Autorin hat mir um Einiges besser gefallen.. ich werde mir trotzdem die anderen Bücher der Autorin kaufen, weil ich einfach ihre Sprache mag.

Also werden es insgesamt nur 4 Punkte für diese Buch - aufgerundet!

Spannender Stoff

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2016

Spannend, hin und wieder sehr brutal, tolle Sprache, guter Sprecher! Personen überzeugend beschrieben.
Ich werde noch andere Bücher von der Autorin lesen