PROFIL

baxx

  • 3
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 65
  • Bewertungen

Berührend, spannend, vielschichtig, real

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

Dieses Podcast hat mich von Beginn an gefesselt. Durch den Wechsel von Erzähler , Interview, Vorgelesen Briefen entsteht ein Spannungsbogen, der nicht mehr loslässt . Berührend, spannend,emotional, real und aktuell. Der Podcast lässt Geschichte lebendig werden. Unfassbar was Manfred erleben musste und wie wunderbar und treffend seine Erinnerungen umgesetzt wurden. Es gibt kein Ende der Erinnerung. Danke für dieses Podcast!

Spannende Geschichte, sehr schlechter Sprecher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2020

Es ist definitiv besser, das Buch zu lesen als es als Hörbuch zu hören. Ich finde es unerträglich, wie die Frauenstimmen vom Sprecher imitiert werden. Sie hören sich grundsätzlich hysterisch und naiv an. Das ist im Besonderen ärgerlich, da die Hauptperson weiblich ist. Warum wird der Thriller nicht von einer Frau gelesen? Ich kann es nicht zu Ende hören, werde es aber sehr gerne zu Ende lesen !

Zuviel Grausamkeit

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2017

Wieder eine typische HarryHole Geschichte ! Spannend aber doch absehbar und für meinen Geschmack viel zu viel detaillierte Gewaltbeschreibungen.