PROFIL

PrettyOwlet

  • 63
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 93
  • Bewertungen

Ich würde mich über eine Verfilmung sehr freuen!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

Super Buch! Erinnert mich an Inception. Mehr wird nicht verraten. 😋

Herr Teschner hat wie immer einen tollen Job gemacht.

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2020

Ein eher langweiliger Roman. Keine Spannung. Die Ermittler sind aber sympathisch. :) Und der Sprecher macht seine Sache gut!!

Leider schlecht.

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Muss leider sehr schlecht bewerten. Der Anfang ist vielversprechend, gruselig & spannend. Aber der Rest ist nicht mein's gewesen. Eigentlich sollte ich das Buch zurückgeben.

Vorgelesen ist es von beiden ganz gut.

Na ja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Also, am besten war der Sprecher. Er liest immer gut vor.

Das Buch an sich war mir persönlich zu langweilig. Die letzte Stunde war spannend, ansonsten zog es sich, wie Kaugummi.

Plätscher, plätscher...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen nicht wirklich anschließen. Es war ganz unterhaltsam, aber leider kein bisschen spannend.

Keine Weiterempfehlung.

Hörenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Gutes Buch. Spannend. Angenehme Sprecherin. Kann es durchaus empfehlen. Kein Fehlkauf.

Viel Spaß beim Hören! 😊

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Habs mir einige Stunden angehört u dann zurück gegeben. Das Thema ist gut, aber das Buch ist total langweilig. Schade.

Sehr sehr schlecht produziert!!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Ansonsten ganz gut. Die ersten Stunden ziehen sich hin, dann geht's aber los. :)

Habe bei Audible noch nie ein so schlecht produziertes Hörbuch erstanden. Zum Glück eine Ausnahme! Keine Pausen zwischen den Kapiteln. Es wird zu 95% in einem durch gesprochen. Der Sprecher ist allerdings super!!

Hörenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Sehr spannend, bedrückend, intensiv - keine leichte Kost!

3 Hauptcharaktere aus 3 Sichtweisen erzählt. Es geht um Verlust, Angst, Liebe, Schmerz...

Ich hab Lust auf mehr von Romy Hausmann.

Die Sprecherinnen machen ihre Sache gut, bisher waren sie mir nicht bekannt, aber: gerne wieder! Herr Deutschmann ist sowieso sehr sehr gut in seinem Job! :)

Plätscher, plätscher...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2019

Ich habe nach 3 Stunden hören entschieden, das Buch zurückzugeben. Muss dazu aber auch sagen, dass ich zuletzt Cupidu gelesen habe, was ja schon einige Jährchen her ist...am Besten sollte man die Reihe komplett gelesen oder gehört haben, um dieses Buch zu mögen. :)

Es ist nicht wirklich spannend und plätschert so vor sich hin.

Frau Sawatzki macht ihre Sache aber gut. ;)