PROFIL

Pia

Niedersachsen
  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

anders als erwartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2018

erst dachte ich oh mein Gott warum soll ich mir sowas anhören mit solchen Leuten ärgerst du dich ja auch so schon oft genug rum. Jedoch dachte ich mir na gut gekauft ist gekauft also hörte ich es mir an. und siehe da nach und nach findet man einen Mann namens ove immer sympathischer.

Eine tolle Geschichte lustig , ein bisschen traurig. und sehr kurzweilig.

interessante Story, gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2018

wirklich interessante Story. gut und kurzweilig gelesen. komm mir nicht so lange vor hätte noch weiter gehen können

Mehr erwartet!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2018

Ich habe Frau Freitags Schulgeschichten regelrecht eingesaugt.
Sie waren interessant, witzig und immer zu schnell vorbei.
Das kann ìch leider von dem Hörbuch nicht behaupten.
Zog sich wie Gummi.
Witz fehlte sehr häufig!
Sprecherin war echt gut doch die lahme Story konnte sie auch nicht interessanter machen.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2016

Unglaublich gut geschriebene/erzählte Geschichte.
Theoretisch keine besonders umhauende Story, jedoch so gut eingefühlt, dass man mittendrin ist.

witzig doch zusammenhanglos

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2016

Die Geschichten sind witklich witzig und gut vorgetragen, jedoch immer recht kurz und zusammenhanglos, nach dem Motto kennen sie den schon.
Alles in allem aber 4 Sterne wert