PROFIL

Andra

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Typisch Temple!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2015

Ich Liebe Paul Temple generell, und das war mal wieder ein genialer Fall! Und zur Abwechslung mal einer, den ich noch nicht kannte, was inzwischen eigentlich nie vorkommt 😄

2 Leute fanden das hilfreich

Ein wunderbarer Klassiker!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2015

Ich habe Paul Temple im Teenageralter über meinen Vater kennengelernt, der beim Autofahren immer gerne Hörspiele und -bücher hört.
Mit dem Fall Gilbert hat alles angefangen und bald wollte ich mehr. So kam ich also zu Alex, der heute einer meiner Lieblingsfälle ist. Spannung, Charme, Witz und ein typischer Paul Temple machen diese Folge mal wieder zu einem Rundumpaket! Ich kann die Folge nur empfehlen, wer sie nicht kennt verpasst etwas!!