PROFIL

Amazon Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Eine gelungene Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

So wie der 1.Teil war auch dieser sehr gelungen. Ich hab es in 2 Tagen gehört. Spannend, traurig, und sehr unterhaltsam. Die Nachkriegszeit wird sehr gut geschildert und viele damalige Ereignisse miteinbezogen. Auch die Sprecherin hat mir Sehr zugesagt. Perfekt für diesen Roman. Insgesamt ein Sehr empfehlenswertes Hörbuch.

1 Person fand das hilfreich

Absolutes Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2020

Mir hat die Geschichte der 2 Hauptpersonen Anna und Charlotte sehr gut gefallen. Beeindruckend fand ich die detailgetreue Erzählung der damaligen Zeit. Man taucht darin regelrecht ein znd kann sich die Schauplätze und Ereignisse bildlich sehr gut vorstellen. Auch ein großes Lob an die Sprecherin. Es macht Freude ihr zu lauschen.

Wieder ein schöner Roman

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Sehr gut geschrieben wie immer. Man kann sich herrlich in diese Zeit mitreißen lassen und hineinversetzten. Die Texte waren teils sehr unterhaltsam. Perfekt neben Hausarbeit,kochen oder zum entspannen. Die Sprecherin Anne Moll hat sich auch hier wieder selbst übertroffen so wie bei den letzten Teilen.

6 Leute fanden das hilfreich

Sehr leichte Lektüre

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2018

Die Geschichte fand ich etwas langweilig. Keine Spannung, Höhen und Tiefen. Auch die Charaktere waren nicht so interessant wie gewohnt. es gibt viel bessere Romane von Iniy Lorenz

Lang erwarteter Teil

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Ganz gut aber kein Vergleich zu den anderen Teilen der Wanderhure. Anne Moll ist und Bleibt für mich die beste Erzählerin.

3 Leute fanden das hilfreich