PROFIL

MoBe

  • 8
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen

Eine tolle Geschichte aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2019

Ich finde die Geschichte sehr originell und spannend. Leider fällt es sehr schwer sie zu hören, da die Sprecherin so gut wie keine Betonung in die Satzteile legt und viel zu schnell liest.

Muss man mögen...

7 Leute fanden das hilfreich

Für Fantasy Liebhaber perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Eine total verrückte Geschichte... so viele Details in der Geschichte regen auf jeden Fall die Fantasie und wirkten auf mich sehr überwältigend.
Trotzdem ist die Geschichte super spannend. Ich konnte nicht aufhören, das Hörbuch zu hören.
Die Sprecherin ist stimmlich etwas dünn, jedoch bei der überwältigenden Geschichte angemessen.

3 Leute fanden das hilfreich

Anstrengend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Ich bin ein großer Fan von Fantasy Romanen und habe auch schon die unterschiedlichsten Geschichte gehört.
Dieses Hörbuch ist bisher eines, das mir unfassbar langatmig und anstrengend vorkam.
Insbesondere der Charakter des Prinzen sorgt immer wieder dafür, dass ich die Zusammenhänge vergessen habe.
Der Titel war sehr viel versprechend und die Geschichte ist in den Feinheiten sehr detailliert.

Für mich aber to much!

3 Leute fanden das hilfreich

WOW!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

Diese Geschichte ist fesselnd, spannend und kreativ. Ich habe mich gefragt, wie ein Mensch so viel kreative Ideen im Kopf haben kann und daraus dann ein solch buntes Werk schafft.
Selten wurde meine bildliche Fantasie so angeregt.
Das Thema ‚Schönheit regiert‘ ist, wie ich finde, ein aktuelles Thema.

Ein Hörbuch voller Glitzer, Feenstaub, Sternen, Kleidern, Schönheit und deren Produkten, Fantasie, Gut und Böse, starke Charaktere, Spannung, Liebe und und und.
Ich liebe es und kann den nächsten Teil nicht erwarten!

8 Leute fanden das hilfreich

Tolle Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2019

Ich finde die Sprecherin toll!
Allerdings bin ich mir sicher, dass es sich dabei um Christiane Marx handelt.

Ehrlich und nah am Herzen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Ildikó liest ihr Buch selbst und beweist damit, dass sie nicht nur toll schreiben kann.
Sie beschreibt schonungslos und ehrlich, wie die Welt einer Mami aussehen kann. Besonders der ewige Kampf mit anderen Mamis stellt sie deutlich dar.
Ein tolles Hörbuch, auch für Nicht- Mamis!

Traumhaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2018

Eine wunderschöne, berührende Geschichte mit einem glücklichen Ende. Sie berührt das Herz, die Sinne und die Gedanken!

Was für eine tolle Frau!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2018

Ganz großes Herzkino! Nicole Jäger zeigt offen, wie es ihr in ihrem Leben als ‚dicke‘ Frau ergeht und damit, wie kaputt unsere Gesellschaft ist.

Die Welt braucht mehr solcher Frauen! ❤️