PROFIL

yebmacload

  • 131
  • Rezensionen
  • 142
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 363
  • Bewertungen

Mystisches Gleichnis

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Ich muss zugeben, dass ich mich mit diesem Hörbuch etwas schwergetan habe.
Eine mystische Geschichte ausbaden Anfängen Britanniens.
Yen Paar macht sich auf den Weg und erlebt/erfährt immer mehr über sich.

Nun ja, mann sollte sich etwas auf diesen Erzählstil einlassen können, dann kann es Einen ggf verzaubern.

Melancholischer poetischer „einsamer“ schöner Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

Beim
Hören des Buches vergoss ich Tränen. Dieses Buch erzählt von dem Überlebenskampf eines Mädchen und späteren Frau im Südosten der USA.
Sehr fein, poetisch, zutiefst melancholisch dargestellt, gut gesprochen übrigens.

Zudem wird die Schönheit und auch etwas die Komplexität der Natur, in diesem Fall, Marschlandschaft der USA, näher gebracht.
Der Kriminalfall in dem Buch wäre nicht nötig gewesen.

Empfehlenswert, Mann sollte allerdings Taschentücher in der Nähe haben😊

Fantasy „Saga“

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2019

Fantasy Geschichte im
typischen Heitz Stil, sehr gut aufbereitet, sehr gute Sprecher und eine schöne hörenswerte Geschichte, die Lust auf mehr macht.
Ich war noch nicht in Leipzig, bekomme aber immer mehr Lust diese Stadt zu erkunden😊

Etwas zuviel hanebüchene Aktion

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Dieses Hörbuch habe ich zwar in einem Rutsch quasi durchgehört, aber im Vergleich zu den vorherigen Hörbüchern war mir das zuviel „Action“ mit zuviel einem Flic nicht würdigen Taten. Rechtsextremismus, Undercover-Tätigkeiten, die Geheimnisse des trunksüchtigen Kollegen, die schwierige Liebschaft mit der Staatsanwältin, nee, das hat mir nicht so gefallen

Alter Mann und was nun?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2019

Ein nur sehr langsam älter werdender Mann erkennt nach langer Zeit den Augenblick zu genießen und weniger Zeit an das, was alles schief gehen könnte zu verwenden.

Der Roman war sehr gut gesprochen, die Geschichte war interessant, aber bißchen dünn vom Inhalt her, dennoch recht guter Roman.

Bretonische Brandung Titelbild

Mein 2. Dupin Roman

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2018

Haben diesen Krimi gern gehört, denn er wurde sehr gut gesprochen.
Der knurrige Kommissar Dupin, nicht seefest, ermittelt in einem Mordfall und ist fasziniert von der bretonischen Land- und „See“schaft. Das machte bei mir Lust auf Meer:-)
Die Geschichte ist ist etwas vorhersehbar, aber durch das bretonische Kolorit dennoch interessant zu hören.
Mir hat’s gefallen.

Normalos, die Probleme mit Genialen haben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2018

Ich habe diesen 2. Teil gut hören können, da der Sprecher angenehm ist
Die Story , wenn man die typischen amerikanischen Platitüden weglässt und das militärische Brimborium reduziert sich rasch auf die Frage, kann die Menschheit, können wir es tatsächlich mit Genialen aushalten?
In diesem Hörbuch zeigt der Autor sich skeptisch, hat aber auch Hoffnung.

Spannnde facettenreiche ScFi Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2018

Absolute Hörempfehlung!

Ich habe dieses Buch schnell durchgehört, wollte unbedingt am Ball bleiben. Gefallen hat mir die Art der Geschichte, die ja so unwahrscheinlich nicht ist, wird wohl noch dauwrn😊
Desweozwren die Verwicklungen, die durchbtechniscjenFortscjritt entstehen.

Interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2018

Macht Lust auf mehr, interessante, etwas mysteriöse Geschichte, Charaktere, aus denen man was machen könnte und das Ganze in der Zukunft.
Die Fortsetz

Krimi mit Hyperbegabten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Der Held merkt erst im Verlauf was Sache, obwohl er ein „Genialer“ ist.
Interessanter SchiFi Krimi mit allerdings typisch amerikanisch anmutender Rollenverteilung, verletzlicher Held, mysteriöse Geliebte, unschuldige Ehefrau mit unschuldigen Kindern, böser, böser Konzern,

nun ja, hab’s trotzdem durchgehört und kann es empfehlen, falls Mann nicht einen Spitzen-SciFi Thriller erwartet.