PROFIL

Anonymer Hörer

  • 1
  • Rezension
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Gut, aber kommt nicht an Teil 1

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Nach dem überragenden ersten Teil habe ich mich sehr über diesen gefreut. Die Sprecher sind überragend gut und auch die Aufmachung als Hörspiel ist gut umgesetzt.

Die Geschichte ist an sich schlüssig, teilweise jedoch vorhersehbar. Sie wirkt an einigen Stellen sehr kurz gehalten und nicht, wie von Fitzek sonst gewohnt, detailliert und bis in den letzten unwahrscheinlichen Winkel durchdacht. So, als ob es eine klare Deadline für das Erscheinen gegeben hat und aufgrunddessen nicht alles durchdacht werden konnte.
Und trotz der Mängel hat mich das Hörspiel abgeholt und der Cliffhänger an Ende macht mich Wahnsinnig.

Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten und hoffe, dass er vom Stil und vom Inhalt wieder mehr an den ersten Teil anknüpft.