PROFIL

marueng

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2020

Ich habe mir nur die ersten eineinhalb Stunden angehört. Das Buch ist furchtbar langweilig. Eine lose Aneinanderreihung von Beispielen ohne roten Faden. Die Sprecherin ist ermüdend, so dass ich immer wieder mit meinen Gedanken abschweife. Das Buch geht zurück.

1 Person fand das hilfreich

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Die langweiligste Story, die ich von Grisham je gehört oder gelesen habe. In der Mitte hätte man gut die Hälfte weglassen können, ohne der Geschichte Abbruch zu tun. Die am Anfang mäßig aufkommende Neugierde flaut im Laufe der Geschichte völlig ab. Am Ende wird die Story vom Anfang fortgesetzt, endet aber mit einem ziemlich unlogischen Schluss. Auch hier von Spannung keine Rede.

Hochinteressante geschichtliche Hintergründe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2017

Das war mein erstes Buch von Titus Müller, dem bestimmt noch einige folgen werden. Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Wenn man nicht wüsste wie die geschichtlichen Abläufe waren, käme immer wieder Hoffnung auf, dass es doch gut ausgeht.