PROFIL

Amazon Customer

  • 1
  • Rezension
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen

Ich fandŽs super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2011

Wenn ich ein Buch hören (lesen) möchte, in dem immer alles, nachvollziehbar, authentisch und ganz logisch ist, dann kaufe ich keine Fantasy Serie sondern eine Autobiografie oder eine Dokumentation.
In einer Fantasy Serie möchte ich mit den Protagonisten mitzittern können, möchte in die Handlung eintauchen können und brauche auch ein gutes Quantum an Herz-Schmerz. Kurz ich möchte entspannen, mich unterhalten und träumen können.

Frau Adrian hat, wie in allen Büchern der Serie, eine perfekte Mischung an Herz-Schmerz und Action. Ich bedaure schon jetzt, dass die Serie schon bald endet.

Außerdem ein Riesenkompliment an den Sprecher, Simon Jäger. Er schafft es wie immer allen Charakteren stimmlich super gerecht zu werden.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich