PROFIL

Anonymer Hörer

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Grauenhaft!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2019

Ich hatte schon Vorleser, die stotterten oder lispelten. Auch welche, die ins Mikrofon atmeten.
Aber dieser hier ist unbeschreiblich. Ich habe zwei Stunden durchgehalten, mit zusammengebissen Zähnen. Dann habe ich das Buch abgebrochen.
Nun frage ich mich ernsthaft, ob man bei Audible auch einmal zur Probe hört, was manche so verbrechen. Keinerlei Akzentuierung, gar keine oder völlig hirnrissige Betonung, Pausen, wo gar keine hingehören (scheinbar Denkpausen, wie das Wort nun ausgesprochen werden soll).
Da ist inzwischen die Sprachsynthese höher entwickelt.
So überbetont und steif, wie dieser Vorleser, spricht KEIN MENSCH!
So ein Buch, so ein Thema, sehr gut recherchiert.... so verballhornt durch einen völlig unfähigen und überforderten Leser!!!
Ich bedaure das wirklich sehr, hätte mich doch das Buch sehr interessiert :(
Deshalb gebe ich es auch zurück und lese es lieber selbst.

1 Person fand das hilfreich