PROFIL

MarEn

  • 11
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Wer Philippa Gregory mag muss einfach begeistert sein... die Sprecherin ist auch super...Ich warte auf mehr!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Durch Kürzung „verstümmelt“

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Leider wie 1. Teil sehr ungeschickt gekürzt... das Buch an sich hat mir gut gefallen, die Sprecherin macht auch gute Job...leider die Kürzung verdirbt den Spaß

Leider gekürzt...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Story gut, Sprecherin gut, leider gekürzt und dadurch verhunzt... man merkt deutlich dass die Geschichte „verstümmelt“ wurde- schade...

Interessante Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2018

Spannende Geschichte, gut recherchiert und interessant erzählt. Stellenweise jedoch auch etwas langatmig. Sprecher hat gute Job abgeliefert. Insgesamt empfehlenswert.

Interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2018

Gut geschrieben, gut gelesen; gesamt Eindruck: gut gelungene Autobiografie von großartigen Sportler... fast schmerzhaft ehrlich erzählt- empfehlenswert nicht nur für Sportfans.

Sehr empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2018

Endlich mal Philippa Gregory auf deutsch zu hören! Schöne Geschichte, die Sprecherin einfach genial. Fast ist die Erzählung zu sehen im Kopfkino;) Ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hörenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

Das dritte Buch in der Reihe und dritte als „empfehlenswert“ zu markieren. Gut geschrieben, gut gelesen- was will man denn mehr... Für Geschichtefans-ein Muss!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

Kurz gefasst: sehr gut! Gerd Heidenreich wie immer unschlagbar ( der Mann könnte das Telefonbuch vorlesen und es wäre nicht langweilig;) Die Geschichte spannend geschrieben und gut recherchiert. Empfehlenswert!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Enttäuschung!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2017

Anfang gut, aber dann: Krieg, Mord und Tod... Detlef Bierstedt gut wie immer, aber auch er konnte dieses Buch nicht retten;( Bin enttäuscht- habe mich über 20 Stunden gequält in der Hoffnung dass es besser wird- vergeblich... Definitiv nicht mein Ding! Nicht empfehlenswert!

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2016

Für Stefan Zweig muss man- glaube ich- nicht werben. Das Buch wie jede seines grossartig und sachlich gut geschrieben. Jan Koester Stimme- fesselnd. Gesamtwerk sehr empfehlenswert.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich