PROFIL

Anonymer Hörer

  • 36
  • Rezensionen
  • 37
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 114
  • Bewertungen

War ok

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Spannend, manchmal etwas langatmig, aber im grossen u. ganzen ok - einiges war vorhersehbar aber überraschendes Ende.

Zum Einschlafen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Ich habe schon Dokumentationen mit mehr Gefühl gehört, als wie diese Sprecherin die Sexszenen liest. Ich dachte echt ich schlafe gleich ein. Nicht nur war die Sprecherin krotten schlecht, auch die Geschichte selbst... naja. Macho Polizist, Macho Anwalt, naives Mädel - lass dich mal schön rum kommandieren. Achja u. am 2. Tag ist es schon die grosse Liebe, ja Fantasie verlass mich nie... nein danke, war garnicht mein Ding.

Selten so genervt gewesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Hätte ich das mal "FIXI" gelöscht. So ein nerviges Hörbuch hatte ich selten. Kenne ich doch nur gute u. lustige Bücher der autorin. Sie muss das in geistiger umnachtung geschrieben haben... Kann mich den anderen nur anschliessen, sowas naives (doofes) wie Fixi u. Konsorten (weiss garnicht wer von denen doofer war) ist ja nicht zum aushalten. wäre es ein Film gewesen, wäre ich nach 3 Minuten eingeschlafen u. nur von dem Gegeifer über "das bist du mir schuldig" oder "familie geht vor" wach geworden. Zum glück gibts Umtausch-Garantie - genau da landet das jetzt. Nächstemal lese ich Rezensionen der anderen. Wer das Buch gut findet, ist keine 15 oder - sorry - auf einem sehr niedrigem Niveau.

ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Habe jetzt den alle Teile der Serie gehört, alle 6 sind im gleichen Stil, ganz nett für zwischendurch. Leichte Lektüre, eine nette Liebesgeschichte, die sich erst entwickeln muss. Nett anzuhören.

Sprecherin ok, etwas monoton manchmal.

ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Habe jetzt den alle Teile der Serie gehört, alle 6 sind im gleichen Stil, ganz nett für zwischendurch. Leichte Lektüre, eine nette Liebesgeschichte, die sich erst entwickeln muss. Nett anzuhören.

Sprecherin ok, etwas monoton manchmal.

Nette Serie für nebenbei

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

Habe jetzt den 4. Teil der Serie gehört, alle 4 sind im gleichen Stil, ganz nett für zwischendurch. In den ersten drei wird sich verliebt (je eine andere Person ist Hauptcharakter) u. hier werden Probleme (selbstgemacht u. übertrieben) bearbeitet. Die Haupterson Cat ging mir stellenweise auf die Nerven, aber Happy End naht ja. So jetzt schau ich mal ob Nr. 5 besser ist, da wird sich wieder verliebt ;-)

Sprecherin ok, etwas monoton manchmal.

Ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

Wieder eine vorhersehbare story, auch schonmal dagewesen (vielleicht lese ich auch zuviel :-)) Troztdem nett anzuhören, Happy End vorprogrammiert u. tolle Sprecherin.

Seichte Liebesgeschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

Leichte Kost, vorhersehbar u. schon 1000x in anderen Büchern gelesen / gehört. Trotzdem nicht schlecht, gut für nebenbei zu hören, nette Unterhaltung. Tolle Sprecherin.

Ich liebe Kreuzfahrten...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

auch nach diesem Roman. Fitzek ist ein genialer Krimiautor u. es wird spannend nicht nur eine Geschichte erzählt. Es braucht etwas um durchzublicken, manche Kapitel habe ich 2x gehört um es zu verstehen. Genial, spannend, unterhaltend. Toller Sprecher.

Dunkle Vergangenheit Titelbild

Spannend, gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2019

Was hat sie wohl angestellt? Das fragt man sich u spekuliert natürlich die ganze Zeit. Geschichte ist gut geschrieben, spannend, nicht langatmig, man fühlt mit der Hauptperson. Das Ende absolut nicht vorhersehbar, hat man doch gleich den Kindsvater in Verdacht ... wird das Ende einen schockierend überraschen. Sehr gut.

Sprecherin war auch sehr zufriedenstellend.