PROFIL

Amazon Customer

  • 11
  • Rezensionen
  • 42
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Klasse<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2018

spannend erzählt, ein echter Justizkrimi. Ich habe mich immer wieder gefragt, ob die drei geschnappt werden.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

schlechter Sprecher<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2018

Das Hörbuch wird diktiert und nicht erzählt. Einzelne Silben korrekt betont. Der Erzähler macht die Geschichte steril, jedes Gefühl erstickt. Ich war nach 10 Minuten nur noch genervt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

langatmig und flach

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2017

sehr vorhersehbare Geschichte, nicht wie das wirkliche Leben. Mir war es zu langatmig, die Geschichte schnulzig. Sie war schon immer in ihn verliebt. Er von der Straße zum Erbprinzen.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

am Anfang etwas zäh, gegen Ende richtig spannend .

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2017

Die letzten Stunden werden richtig spannend, es fällt schwer das Gerät aus zu schalten. Leider ist der Anfang nicht so flüssig.

der erste Teil zieht sich wie ein Kindermärchen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2017

der erste Teil war schwierig anzuhören. Ich wollte öfters das Hörbuch weglegen. Um so erstaunlicher was im zweiten Teil doch noch daraus wurde. Dieser Teil hätte gerne länger sein dürfen.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wünderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2016

einfühlsam wurden die Charaktere wiedergegeben.keine Minute langweilig! Die Geschichte ist auch nicht alltäglich und somit spannend zu verfolgen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

langatmig und langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2016

Die Idee der Geschichte ist durchaus gut, aber so breit , in immwieder kehrenden Beschreibungen erzählt. Ich habe das Gefühl jede Handlung mind
dreimal erzählt zu bekommen. Kaum war mal Spannung da, änderte sich der Erzählort wieder. Für mich ist nichts schlimmer als nicht in die Geschichte zu kommen und immer wieder von vorne anfangen zu müssen.

17 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Teil 2 war etwas besser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2016

Die Handlung war irgendwie zu kurz gekommen. Die Liebe der zwei Männer war nur so am Rande und doch eigentlich Haupthandlung.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Originel,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2016

Gute Geschichte. Der Lebensstil eines Künstler s gut rüber gebracht. Die Serie macht langsam Spaß. Was kommt als nächstes..

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Handlung sehr lau, aber gut gesprochen .

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2016

Stellenweise schwer zum durch halten.zäh und langatmig. Handlung ist mit zwei Sätzen erklärt. Sprecherin hat einiges wieder rausherissen.ü

11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich