PROFIL

Yuanyuan

  • 14
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen
Die Macht der Disziplin Titelbild

schrecklicher Sprecher, mittmäßige Inhalte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

der Sprecher ist eine Katastrophe, Inhalte an manchen Stellen eher langatmig oder macht einfach wenig Sinn. Insgesamt nicht zu empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fade und Langwelle, wenig praktische Bedeutung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Geht normale Bürge eher wenig an, Im Buch behandelt Wissen im Alltag kaum anwendbar. kaum vorstellbar warum Bill Gates dies Buch so hoch bewertet.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mysterie aber mit Wissenschaft als Ausschmückung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Eigentlich ist im Buch die Mysterie und Meditation die Rede, aber der Autor versucht hin und wieder wissenschaftliche Argumente hieran zu ziehen. Falls die Theorien doch wissenschaftlich bewiesen werden, dann sollten die schon längst allgemein bekannt sein, was wiederum nicht der Fall ist. Wenig überzeugend.

enttäuscht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Obwohl der ehemalige US-Präsident auch mitgewirkt hat, kann strahlt das Buch doch keineswegs von Intellegenz. Eher ein typischer 3 klassiger Boulevard-Triller, der schnell wieder von Leuten vergessen wird.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

wie Titel langatmig da es im Buch vor allem um die Höflichkeiten im Palarmen geht und deshalb für den Alltag eher uninteressant.

Geschichte eines Scheinheiligen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2018

Was hätte Dan Millman anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Das erste Teil ist voll von Zufällen und deswegen wenig interessant und lehrhaft aber das hinters Teil ist ok.

Eher enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2018

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

für eher ältere Generationen vielleicht, da so ein Roman sowieso in den 60er erscheint.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Im Vergleich zu den Serien fällt hier im Buch der chinesische Verhersagestechnik YI JING mächtig ins Gewicht, was die Handlung mysteriös macht.

0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hörspiel blende das Beste von Faulkner eher aus

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2018

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

ehrlich gesagt fällt mir doch niemand ein, eine ungekürzte originale Version könnte den Faulkner Fans gut fallen. Schwer vorzustellen, dass die Geschichte von Faulkner den Leuten gefallen könnte, die Handlungen mögen.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Eigentlich sind die Werke von Faulkner großartig und seine Schilderung der psychischen Gedanken die wichtigsten, was im Hörspiel mehr order weniger weggelassen wurde.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Beim Zuhören fälle ich mehrere Mals ins Schlafen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

nie, die Schilderung ist für mich eher nicht so perfekt strukturiert, besonders beim Zuhören fällt einem ganz leicht den Pfaden zu verlieren.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Thriller ist doch nicht die Stärke von Grisham

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von John Grisham und/oder Charles Brauer versuchen?

Ja, die Stärke von Grisham ist eher den Prozess im Gerichtshof zu schildern, aber von Serien-Mörder habe ich wirklich nicht erwartet.

Was hätte John Grisham anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

eher sich auf darauf konzentrieren, die Tätigkeit eines Anwalts zu schildern.