PROFIL

Isabell Müller

  • 2
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

EIN MUSS!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

ohne große Worte!
klare Kaufempfehlung!

dazu muss ich sagen das man sich vorher "der Spalt" anhören sollte, und dann zu diesem Teil greifen sollte, ansonsten könnte das Ende etwas übertrieben wirken.

Die beiden Teile sind nicht wirklich zusammen hängend und man kann sie sich auch anhören ohne den anderen nicht zu kennen. Auch die Reihenfolge ist egal.
"der Spalt" hört da auf wo "der raum" endet. Man könnte also fast sagen das es sozusagen die Vorgeschichte ist.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nur Mut, es wird!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2016

ich war aufgrund der negativen Bewertungen erst sehr skeptisch, und auch wenn der Teil nur erahnenswert an den Ersten anschließt fand ich ihn als seperate Story sehr gut. Der Anfang ist etwas schleppend und träge aber um so länger das Hörbuch läuft umso mehr macht das Zuhören Spaß.

Ein Stern Abzug da ich schon bessere gehört habe, schlecht ist es aber nicht. :-)

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich