PROFIL

Ina Suchi

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Mag merkt wer es geschrieben hat

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2018

Ich mag die Art wie sie schreibt.
Noch schöner finde ich die Geschichte ansich. Der Sprecher macht seine Sache sehr gut. Angenehme Stimme für ruhige Abende oder die Autofahrt.
I love it! 😏😂

2 Leute fanden das hilfreich

Zeitloser Klassiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2017

Ich liebe diese Geschichte.
Passend für ruhige Abende oder Regentage. Perfekt zum Träumen lachen und schwelgen. 👍🏻

Läd zum kurzen träumen ein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2017

Ich mochte es sehr. Alle Achtung an den Sprecher. Rund um ein schöner hör Spaß für einen regnerischen Tag .

4 Leute fanden das hilfreich

Sehr zufrieden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2017

Wer die ersten 2 Teile kennt wird vom letzten Teil der Reihe nicht enttäuscht sein. Es lohnt sich wirklich. Eignet sich auch als Strandlektüre im Urlaub.

1 Person fand das hilfreich