PROFIL

Käufer

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Kann den nächsten Teil kaum erwarten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2020

Auch der zweite Fall erzählt die Geschichte spannend weiter ohne an Spannung zu verlieren und weiter eine etwas andere Zukunftsversion zu erzählen.

Gute und spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2020

Am Anfang war ich skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. Mal eine andere Art von alternativer Zukunft.

super Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Tolle Fortsetzung der Geschichte. Die Idee bietet viel Raum für verschiedene spannende Handlungen und ich freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Fehler

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

Viele Fehler, sowohl vom Sprecher als auch vom Autor, dessen technische Details haarsträubend schlecht recherchiert sind. Die Idee der Geschichte ist gut, leider wurde nicht mehr daraus gemacht.

Durschnittliche Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

Manchmal einfach zu sehr wie ein typischer Hollywood Film geschrieben. Man hat das Gefühl alles schon 10 Mal gesehen/gelesen zu haben.

Nicht unterhaltsam

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2016

Klar, die Bücher von Herrn Hamilton erschließen sich nicht gleich, da es sehr viele ausführliche Handlungsstränge gibt, die sich erst entwickeln müssen. Ich persönlich fand seine Commonwealth - Reihe toll.
Diese Reihe werde ich nicht weiter lesen. Der Autor scheint zu glauben es wäre wichtig möglichst viel Sex, Erniedrigung, mit/und Gewalt in die Story zu bringen. Ich finde er hat den falschen Weg gewählt. Auf Filme bezogen hat er die Grenze zwischen düsteren Thriller zu grausigem SAW-Splatter sinnlos übertreten.

Etwas zu viel...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2016

Die Geschichte ist nicht schlecht, aber in der Geschichte ist von allem etwas zu viel. Z. B. Die Eigenschaften der Charaktere sind zu übertrieben dargestellt. Es gibt den MEGA-Konzern. Das Rätsel ist zu mächtig als nur in einem einzigen Buch abgehandelt zu werden. So ist der Schluß nur mehr oder weniger dazu da ein paar Erklärungen zu liefern, als wenn man in Wikipedia nachlesen würde. Alle Fragen von Moral oder Solzialverhalten sind nur plakativ dargestellt wie in einer Soap.