PROFIL

Wolfgang

Weissach, Deutschland
  • 17
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Gestzeshüter kein leichter Job

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

Der Protector Ashok Vidal lebt mit und für das Gesetz. In dieser Eigenschaft sorgt er für unzählige Kämpfe. Ein bisschen Blutrünstig ist das Buch dann schon. Trotzdem absolut Hörenswert.

Toller zweiter Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

Der Protector Ashok Vidal wird hereingelegt. In verschiedenen Handlungssträngen, werden die Beteilgten immer mehr zueinander geführt. Manches konnte man voraus sehen, anderes kam komplett überraschend.

eine tolle Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

Es ist erstaunlich, wie Anthony Ryan seine Hörer / Leser in Bann ziehen kann. Wie schon in Rabenschatten warte ich schon gespannt auf den dritten Teil.

Entäuscht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2019

Selten habe ich bei einem Hörbuch soviel vorgespielt. Die Idee kann man noch loben. Die epische Langweile allerdings nicht.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Überraschung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2019

Der zweite Band, war leider nicht spannend wie der erste. Zum Teil ziemlich langatmig. Mal sehen wie der dritte Band wird.

Sehr interessante Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Eine Interessante Geschichte gut erzählt. Die einzelnen Figuren wurden gut gesprochen. Freue mich auf den nächsten Band.

Ein neuer Aspekt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

Hier hat Kevin Hearne überraschendes verfasst. Die Story, erinnert an die Bücher von Margarete Weiss oder an die Bücher von Robin Hobb. Das bei einer Spieldauer von über 26 Stunden es längen gibt ist verständlich. Dennoch freue ich mich auf den 2. Teil. Allerdings waren die Bücher über den eisernen Driden deutlich besser.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr lustige hintersinnige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2016

Die Bücher von Terry Pratchett sind im allgemeinen lustig, aber auch hintersinnig. Dies ist eine der besten Geschichten mit einem genialen Kommandeur Mumm.

So langsam wirds lanweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2016

Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi. Die Charaktere werden immer nerviger. Der Humor kommt zu kurz.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Total entäuscht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2016

Eigentlich hatte ich ein Buch mit Humor und Wortwitz erwartet, erhalten habe ich ein Buch mit einer unglaublich langatmigen Geschichte. Der Berliner Flughafen mit Kant und Scifi zu verbinden kann klappen. In diesem Fall hat es nicht geklappt.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich