PROFIL

Achim Ackermann

Friedeburg
  • 3
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Natürlich eine sehr verherrlichte Geschichte Amerikanischer Soldaten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2016

Aber ich bin ehrlich. Ich liebe diese Art von Heldengeschichten. Ob verfilmt oder erzählt. Genau das ist mein Ding. Also alle Menschen die ebenfalls sowas mögen, sind hier genau richtig. Schade das bisher nur eines ins deutsche übersetzt wurde.

Selbstverständlich geht es hier um nahezu unverwundbare und unsterblich amerikanische Elitesoldaten. Aber wer mag schon Filme in denen die Helden am Schluss sterben? Ich nicht. Wer sowas für total unrealistisch hält mag recht haben, aber für mich ändert das nichts an der tollen Geschichte. Gebt Gas und übersetzt mehr davon.

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich liebe diese Reihe einfach.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2015

Vielleicht bin ich grade deswegen nicht 100% objektiv. Dennoch kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen das Clancy es einfach drauf hat. Gerne hätte ich es gesehen das etwas mehr Action aufkommen würde, aber trotzdem ein richtig spannender Roman.

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Echt klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2007

Ich ziehe meinen Hut vor den Autoren. Und zwar vor allen. Natürlich gibt es meine Favoriten, aber unter dem Strich freue ich mich sehr, dass es Menschen mit so einer gewaltigen Fantasie gitb. Das alles hier hilft mir, hier und da mal abzuschalten. Danke an alle.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich