PROFIL

mauzer13

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Ein sehr gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2018

Die Story ist sehr überzeugend und lässt den Zuhörersehr mit ziehen. Trotz des dritten Buches finde ich es weder langweilig noch eintönig oder zu sehr an die Hörbücher angelegt.

Die gesamte geschrieben Geschichte schließt gut in sich selber ab und lässt am Ende dennoch auf eine Fortsetzung hoffen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Auswanderung aus Frauensicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2018

Eine Frau die mit Mann und Kindern auswandert, für vorübergehend, hat auch mich, als Herren der Schöpfung, gut in das Lebens- und Gefühlschaos gut einfinden lassen.

Es ist amüsant und lässt sich alles gut nach vollziehen was die Geschichte angeht.

Nerdig aber Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2018

Das Hörbuch fesselt bis zum Schluss.

Zwischenzeitliche Erklärung von neben Storry ziehen sich zwar ab und an aber der Hauptteil fesselt einen Spiele, Film, Serien, Konsolen und PC verrückten gut und gerne an das Buch.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannendes Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2018

Das Buch war sehr mitreißend, hatte aber hier und da seine quälenden Stellen. Auch störend war, das zu den Namen der Figuren auch immer der Familienname wiederholt würde.

Der Sprecher hat viel Mühe sich gegeben die Worte zu den Figuren sprachlich wieder zu geben um ihnen so eine Individuelle Art und Weise zu geben.