PROFIL

Amazon Kunde

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Sehr empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Spannendes Hörbuch, unvorhersehbare Wendungen und auch bei über 2o Stunden Dauer zu jeder Zeit ein Hörvergnügen.

Wieder ein großartiger Baldacci!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2018

Nachdem mir der Zweite Puller nicht so zugesagt hat, war der Dritte nun wieder absolut hörenswert.

Topt das Erste!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2018

Der erste "Decker" war schon gut aber dieser ist noch besser! In der Hoffnung auf schnell Folgende.

Ein super spannendes Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

Es fällt schwer zwischendurch nicht weiter zu hören. Wie viele Baldacci-Stories einfach nur gut!
Absolut empfehlenswertes Hörbuch.

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Wie bereits beim ersten Hörbuch, bin ich begeistert von der Sprecherin und der Geschichte. Schade, das es so schnell gehört war. Hoffentlich auf ganz bald wieder.

Super Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2018

Tolle Sprecherin, spannende Geschichte. Interessanter Einblick in die Welt des Motorsports und auch für Laien der Szenerie gewinnend.

1 Person fand das hilfreich

Sehr spannend.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2018

Ein spannendes Hörbuch und für Hörer, die besonders gern Johannes Steck hören, wirklich empfehlenswert.
Auf das Nächste!

Spannenes Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2017

Manche Situationen ein bisschen zu detailliert
da schweift man schon mal ab.
Sprecher: zum wieder hören.