PROFIL

Christian Pinnegger

Kärnten - Wörthersee
  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

So alt und zugleich so aktuell und wertvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

sowohl die Aktualität dieses Buches als auch die Inhalte haben mich fasziniert

dieses Buch wird mir für meine persönliche Entwicklung sowie die Erweiterung meiner Geisteshaltung sehr sehr viel bringen 👍🙏🙏🙏🏆

sehr hilfreich und absolut leicht verständlich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2019

für mich gibt es keine Geschichte in dem Sinn deshalb habe ich hierfür nur vier Sterne gegeben zugleich war der gesamte Verlauf für mich aber durchaus angenehm und gleicht hörbar

insgesamt gefällt mir das Hörbuch grandios ich mache bereits die 16/8 Methode seit eineinhalb Jahren bin mit dieser sehr sehr zufrieden und glücklich

Es freut mich riesig dass die Variante 16.8 sprich Frühstück weglassen als sinnvoller erklärt wurde und besonders die Erklärung zum Wachstumshormon HSH war für mich neu und dadurch sehr sehr hilfreich da doch im Volksmund auch in meinem Freundes und verwandtschaftskreis die denke kursiert das man doch eher das Abendessen weglassen sollte und ich es einfach sozial-familiär aber auch von der Verdauung her als unangenehme Variante empfand

vielen Dank nochmals für das tolle Hörbuch 👍🙏😉

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Papa 3 Kinder und verheiratet sagt einfach: TOP

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Wie sein erster Bestseller einfach ein grandioses Werk. Die 7 Wege ins Elternsein anschaulich und leicht verständlich mit viel Herzblut vermittelt.

TOP - vielen Dank 🙏🙏👍

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

Eines der wertvollsten Bücher in meinem Leben 🙏👏

bereichernd, wachrüttelnd sowie ebenso direkt wie ehrlich von Bronnie geschrieben, großes Kompliment 👍🍀🍀🍀🏆

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich