PROFIL

L.K.

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

sehr wertvolle Info

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2020

bisschen versteckt und sehr, sehr basic, für jeden, der sich für die Materie interessiert.

Brian Tracy, ich liebe dich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

Genial. Vielen, vielen Dank, Brian Tracy. Der Inhalt dieses Buches hat mir so sehr zugesp, dass ich es gleich noch einmal anhören möchte. Am besten, auswendig lernen, üben und einstudierten, bis ich mir diese Millionenschweren Gewohnheiten zu eigen gemacht habe. Die Gewohnheiten, die beschrieben werden, sind die einer allgemeinen Lebenshaltung, gesundheitsförderlichen, mentalen, hygienischen und sozialen Gepflogenheiten Äußerst positiv amerikanisch, moralphilosophisch und ethisch. Einfach genial.

Phänomenal

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

Genial, einfach super! Danke, Stefan Merath. Der Inhalt insgesamt, jedoch ganz besonders der über die Liebe und die Angst haben mich sehr beeindruckt. Bin zutiefst begeistert und unendlich dankbar.

Inhaltlich genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2019

Sehr wertvolle Information auf neue Weise zusammengestellt. Beleuchtet weitere soziale Verhaltenssüchte. Besonders wertvoll ist der Bezug im vorletzten Kapitel, von Gaming und schulischem Lernkontext und Arbeitsumfeld: Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit. Wäre wünschenswert, dass deutsche Institutionen wie Schule, öffentliche Dienst, Ämter und Arbeitsfelder mit Fachkräftemangel Nutzen dieser Information nähmen.