PROFIL

Michael

  • 4
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 160
  • Bewertungen

mäßige Fortsetzung mit schwachem Finale

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2020

die Spannung aus dem ersten Teil konnte in Teil zwei nicht wirklich aufrecht erhalten werden. Und das Ende - ohne Worte...

Frage an den Autor: Ging dem Füller die Tinte aus? Oder dem Kopf die Ideen?

6 Leute fanden das hilfreich

Top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2019

Für mich eines der besten Hörbücher dieses Jahres! Spannung, Humor und Science Fiction in Perfektion.

Spannend und schwarzer Humor, wie ich ihn mag...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

das war nun mein drittes Buch aus der Mitch Rapp Reihe und allesamt waren entspannende Unterhaltung, actionreich (gern auch etwas übertrieben) und mit einem gehörigen Schuss schwarzen Humor.

Man fühlt mit den "Guten" und empfindet Abneigung gegen die "Bösen". Wobei auch von letzteren die Weltansicht und die daraus resultierende Motivation gut rüber gebracht wird. Nicht zuletzt durch die hervorragende Arbeit von Stefan Lehnen!!! Als in dieser Folge einer der Hauptcharaktere zu Tode kommt, ging mir das wirklich nahe...

Alles in allem also eine Hörbuch, dass jedem Liebhaber dieses Genres gefallen wird!

Was mir aber völlig unverständlich ist, ist der Umstand, dass Audible es, wie bei so vielen Reihen, nicht hinbekommt, die Titel in der richtigen Reihenfolge und vollständig anzubieten... Ist das wirklich so schwer liebes Audible Team??

2 Leute fanden das hilfreich

Wayward Titelbild

interessanter Endzeitroman mit offenem Ende...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2017

Was hat Ihnen am allerbesten an Wayward (Wayward Pines 2) gefallen?

mal eine neue und dennoch spannende Variante der Apokalypse - ganz ohne Zombies...

Leider ist Teil 3 nicht als deutsches Hörbuch verfügbar - wirklich sehr schade!!! :(