PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Groschenroman

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2012

Für mich leider ein Fehlgriff. Hölzerne Charaktere, Klischees über Klischees wie in einem heruntergeschriebenen Groschenroman. Hört sich wie ein mittelmäßiges Drehbuch an - ob der Autor auf eine Verfilmung spekuliert? Fehlende innere Spannung ersetzt er - erfolglos - durch unnötige Brutalität. Außerdem ist die Handlung sehr voraussehbar. Schade, denn die Grundidee war viel versprechend. Nach zwei 1/2 Stunden ist das Hörbuch gelöscht.

1 Person fand das hilfreich

Hochgenuss!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2011

Wer meint, Thomas Mann sei ein dickes Brett und schwer genießbar, kann sich bei diesem Hörbuch eines Besseren belehren lassen. Boris Aljinovic macht Felix Krull zu einem vergnüglichen Hochgenuss; er ist ein perfekter Sprecher, der mit viel Humor aber auch Ernsthaftigkeit in der Stimme einfach perfekt zu Thomas Mann passt. Mehr davon!

6 Leute fanden das hilfreich