PROFIL

Jan Scheerhoorn

Achim
  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

gefällt einer alten Charite Mitarbeiterin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2019

Ich habe beim Hören immer wieder daran gedacht, wie unglaublich sich die Medizin verändert hat. Vor 41 Jahren begann meine Laufbahn in der 2 .Medizinischen Klinik der Charite, als älterer Ärztin hat mir der 1. Teil zu vielen Erinnerungen verholfen. bin gespannt auf den 2.Teil

Entsetzlich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2018

scheußlich wie die Geschichte der O. konnte es nicht zu Ende lesen, einfach widerliche Fantasie

Wenigstens gut gelesen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2018

ist das wirklich ein echter Grisham? Selten so gelangweilt und nicht zu Ende geschafft, schade

Die Realität schlecht beschrieben, schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2018

nach 2 Superteilen gespannt den 3. begonnen, leider sehr fern vom wahren Leben im Osten

Vergleich zu Illuminati ?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2017

Schade, aus dem hochinteressanten Thema hätte man ein spannenderes Buch machen können. trotzdem lesenswert! Ingrid

Grausam

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2017

Nach einem Drittel hat es gereicht. Genüssliches Beschreiben widerlicher Grausamkeit. Unerträglich. schade, mehr erwartet, Fitzek.