PROFIL

Kayra

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen

Leider nicht hilfreich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

Leider sind die Klänge bei unserem Baby nicht hilfreich. Wir suchten nach einer Alternative zu Mutterleibsgeräuschen. Doch beispielsweise die Klangschalen erschraken unser Kind zwischendurch immer wieder. Ähnliche Erfahrungen sammelten wir bei anderen Klängen und Melodien.
Dabei gefiel uns Erwachsenen das eine odere andere ganz gut zum Entspannen.
Die angekündigte Beruhigung für das Kind blieb aus, deshalb 3 Sterne.
Wir freuen uns mit allen Eltern, bei denen sich der erhoffte Erfolg einstellt und drücken anderen die Daumen, dass dieses "Hörbuch" hilft.

Immer wieder magisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2018

Die Geschichte ist des dritten Bandes ist auch nach vielen Jahren eine meiner liebsten um Harry Potter. Felix von Manteuffel liest dabei sehr angenehm und angemessen. Ihm gelingt es auch, jedem Charakter eine "eigene", passende Stimme zu schenken und haucht so dieser Geschichte ein begeisterndes Leben ein.

Zeitreise mal anders...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2016

... kann man beim Genuss dieses Werkes von Stephen King erleben. Es ist sehr spannend zu verfolgen, wie das Leben eines Mannes sich verändert, als er die Aufgabe erhält, einen längst Toten zu retten. Seine Handlungen in der Vergangenheit beeinflusse die Zukunft eines Freundes, die vieler Menschen, vielleicht gar der ganzen Welt. Und nicht zuletzt natürlich das Leben des sympathischen Mannes, der uns mit auf sein Abenteuer nimmt.
Zum Sprecher David Nathan muss eigentlich nicht viel gesagt werden- er liest wie (bisher) immer grandios, verleiht der Geschichte eine einzigartige Art von Leben. Also nicht lange zögern- reinhören und die Zeit vergessen!

Sprecher und Autor...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2015

... sind in meinen Augen bzw. Ohren ein super "Team" für Hörbücher. Sehr angenehm, dem zu lauschen.

Gefangen wie die Charaktere in diesem Buch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2014

Ein genialer Sprecher und eine fesselnde Handlung von einem großartigem Schriftsteller machen dieses Hörbuch zu einem Hochgenuss. Schade nur, dass 40 Stunden so schnell vorbei sein können ;-)

Wie von Stephen King gewohnt voller Spannung, rührender und erschreckender Szenen, eine Mischung aus Leid, Hoffnung, Glück und Angst. Durch den häufigen Perspektivenwechsel im richtigen Moment ist es kaum möglich, das Hörbuch nicht innerhalb kürzester Zeit komplett zu hören, teilweise fühle ich mich fast "gefangen.

Sehr zu empfehlen, vorallem für alle die, die Stephen King schon länger begeistert.