PROFIL

Kerstin Hoffmann

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Paasilinna muß man mögen oder nicht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2013

Also wer einmal P. gelesen hat, ist entweder begeistert, so wie ich oder er läßt es sein. Wer Ironie und Witz und Fantasie mag, und dabei ein wenig Kind ist, der wird begeistert sein. Ähnlich Der hundertjährige, der aus dem Fenster verschwand.
Kerstin

EINfach KÖSTLICH

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2013

Ich habe eigentlich vermutet nach dem 4 oder 5 Teil geht die luft raus. Immer das gleiche. Wird bestimmt langweilig. Aber dem ist absolut nicht so. Es ist einfach eine Wonne Ch. Tramitz zuzuhören. Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil. Kann es, wie immer kaum abwarten. Was der Eberhofer wieder anstellt. Ich liebe ihn.

EINFACH GENIAL

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2011

Für Leute die das Herz auf dem richtigen Fleck haben ein Muß. Ich liebe den FranzŽl. Und der Vorleser einfach köstlich. Warte schon gespannt& hoffentlich kommt er auch, aufs nächste FranzŽl Abenteuer.

Erfrischend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2011

Das richtige für den Urlaub.
So oder so könnte es passieren. Locker und entspannend gelesen.